Zitat von SEB4DTMDie war schon mal hier ... Allerdings hat damals seine Hoheit hier in Deutschland seinen Flugschein gemacht. Evn. Vereint er diesen Sonntag den Besuch beim BVB mit einer Trainingseinheit?!?
Die damalige Reg war HS-HRH (His Royal Highness) aber die jetzige HS-CMV (Maha Vajiralongkorn, wobei sein vollständiger Name Somdet Phra Boromma-orasathirat Chao Fa Maha Vajiralongkorn Sayammakutratchakuman lautet) war in den letzten drei Jahren öfter in Deutschland zu Gast und wurde in BRE, CGN, DRS, DUS, FDH, MUC, NUE, SCN, STR, SXF und TXL gespottet. S. Kgl. H., der auch Air Chief Marshal der Royal Thai Air Force ist mit eigens ihm unterstellten 904. Flugstaffel, braucht vielleicht wieder ein paar Flugstunden um seine Musterberechtigung zu verlängern.
Ich verstehe nicht, dass der ausgerechnet am Sonntag kommt. Da ist schon genug Trubel am Flughafen. Für mich no go! Hat mich meine Erinnerung doch nicht im Stich gelassen. Die Karre wurde damals doch mal gepfändet. http://www.focus.de/panorama/wel...645932.html
Einfach mal abwarten. Bis jetzt hat es meistens eh nur für einen T&G gereicht. In PAD hat es sogar mal nur für einen Low Approach gereicht, ob wohl er eine Std. bleiben wollte. Ist halt der Meinung er kann machen was er will.
Da muss sich was an den Flugzeiten der Thai geändert haben, falls sie noch geplant ist.... Landen soll sie um 13:50 in DÜSSELDORF und starten um 19:00.
Die Düsseldorfer Kollegen wissen schon bescheid. Es wird wohl HS-CMV und damit der Flieger, der nach DTM kommen sollte Tja, also nix Royal Thai Airforce...
Aus organisatorichen Gründen ist das sinnvoll. Da ist nämlich genug für alle zu tun. Die Sonderflüge zurück müssen erledigt werden, genug Stress dürfte auch die Trennung zwischen Zuschauern und Fluggästen sein und angesichts der vielen Menschen, die gestern schon beim Abflug da waren, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn schwarz-gelb als Sieger den Platz in Wembey verlässt. Da ist auch mal kein Platz für blaues Blut aus Thailand. Als Flughafenführer ist man da froh, keinen Dienst zu haben, vor Allem, wenn kein Kreuz wie ein Bergmann mich ziert. Der Buckel vom Essen macht das auch nicht wett.
Hier noch mal die schicke Globale von heute beim Start Richtung Unna.
Ausserdem am Gat: N902AG > Callanger 601 / und die CJ2 vom LH Training fliegt aktuell ein paar Platzrunden.
Schönen abend.
SEB4DTM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MVQBI_SA08062013DTM.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.