Zitat von HowitownerFR ab April: PMI 4/7 1-3-56- AGP 3/7 -2-4-6- GRO 2/7 ---4--7
So da haben wir den Mist!! Girona wurde gekürzt und Vueling hat sich verabschiedet was denke ich mit an Ryanair lag. Obwohl Vueling zur Zeit doch recht gut Auslastung fährt. Und ich bin mir zu 101% sicher wenn sie nächstes Jahr 4 oder 5 von 7 Fliegen werden wären die Kisten gut gefüllt zumal Düsseldorf ja immer nur sehr Spät abends bedient wird. Ich weiß nicht ob noch Hoffnung besteht....
Hab jetzt gerade gesehen, dass die Maschine doch Zeit hätte, weil der Samstags Flug nach SPU extern bedient wird. Zwischen 15.15 und 21.45 würde die Maschine in Dortmund rumstehen.
argh...korrekt. hatte in den Plan von 2013 geschaut. Aber ich denke da wird noch nee Rutsche Palma kommen. Ansonsten würde derzeit der Vogel von 15:15 bis 21:45 in der Hauptreisezeit rumstehen. Selbst wenn der Vogel den Hering fliegt, bissel viel Standzeit.
EDIT: bei Airliners heißt es: Ops by Eurowings CRJ9. Flüge sind auch im Einzelplatzverkauf verfügbar.