Wirklich? das wäre ja unfassbar. Ich Stehe vorhin in Brünninghausen an der Ampel und sehe Vueling Werbung auf Pappaufsteller am Zaun hängen und dachte mir noch ja die können sie auch abhängen.... Super NEWS
Hallo, hätte mich auch stark gewundert wenn nicht..bei den vielen Transit´s die da immer draufsitzen... (und wenn jetzt noch Turkish ein paar Plakate in Brünninghausen aufstellt, dann ist alles gut ) Gruß Daniel
Das ist ja wirklich eine Überraschung! Flüge sind bei amadeus geladen, zur Zeit übrigens zum Großteil mit A319 (heißt dann im Vergleich zu diesem Sommer pro Woche über 500 Sitze weniger im Angebot, vermutlich um die Auslastung zu verbessern).
Ryanair Dortmund - London Stansted 7/7 aber mit geänderten Zeiten buchbar bis 25. Oktober 2014 da darf man aber gespannt auf die Easyjet Reaktion im Winter 2014 bleiben....
London Stansted-> Dortmund 10:55 13:10 Dortmund -> London Stanted 13:35 13:40
Oh, das ist ja eine gute Nachricht. Das entzerrt den Plan mit drei gut über den Tag verteilten Flügen nach London (9:50h, 13:40h, 19:00) recht deutlich und man fliegt nicht mehr direkt gegeneinander. Da hat sich mein Wunsch nach vernünftigen Zeiten ja doch noch erfüllt.