In der Tat sieht es diesen Sommer sehr gut gefüllt aus. Erfreulich das auch Barcelona mit Vueling wieder bedient wird. Was in dem Artikel irgendwie gar nicht erwähnt wird. Auch Sun Express mit Izmir und Antalya wurde ebenfalls vergessen. Es Könnte Wahrscheinlich die 2 Millionen Marke geknackt werden. Ich alleine tue dies mit Freunden schon gebucht 16 Pax für 2014 :D Bleibt dann der Winterflugplan abzuwarten wie sich das ganze dann aufs Jahr gesehen auswirkt. Türkish Airlines wäre für mich noch der richtige Durchbruch in diesem Jahr gewesen....
Kann es sein, dass auch die Flugplan-PDF nicht vollständig ist? Ich bin wahrlich kein Experte für den Dortmunder Flugplan, aber fehlen da nicht einige Flüge, zum Beispiel welche von XQ (ein AYT-Umlauf sowie SAW)? Stimmt es generell, dass es nur vier Flüge pro Woche nach AYT geben wird?
Ansonsten insgesamt aber tatsächlich ein gut gefüllter Flugplan.
Ich hab auch ein paar Fehler gefunden. So soll HK mit einer Boeing 737 fliegen, die gar nicht in der Flotte ist. Auch wird Craiova als viertes Ziel in Rumänien beworben, obwohl es bereits das fünfte ist. Und Tailwind wird bei den Aurlines aufgeführt, fliegt aber laut Flugplan nicht.
Dass der XQ Flug nach SAW fehlt kann durchaus daran liegen, dass der Flugplan dann bereits zum Druck gegeben wurde, genauso wie DOK noch im Flugplan ist und die Frequenzerhöhung nach OTP noch nicht drin ist.
Zitat von smiline im Beitrag #67Auf der Homepage vom Airport Dortmund wird nun von Sonderreisen nach Kalabrien berichtet. Ausgewählte Flüge im Mai, Juni, Oktober + November. Geflogen wird mit Volotea aus Spanien ;-)
ich wollte mal wissen, wann genau die VOLOTEA den ersten Umlauf nach Dortmund startet.? haben wir dazu infos?? wäre nett wenn man kurz was schreiben könnte.
Es geht doch weiter. Bis Ende Oktober 2014 fliegt VY mittwochs, freitags und sonntags um 15:00 nach BCN.
Eine Frage dazu: Hat Vueling etwas reduziert? Im gesamten August gibt es laut deren Buchungsmaske nur einen einzigen Mittwochsflug , im August damit sozusagen 2/7 freitags und sonntags. Zudem scheinen die Flüge genau zum Ende der Herbstferien schon Mitte Oktober aufzuhören (letzter buchbarer Flug ist aktuell am 19.10.).
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.