Danke für die Antwort. Sieht ja nach meiner Meinung recht ordentlich aus. Bei der Gelegenheit gratulation nach Paderborn für das 2-0 gegen Hannover, auch wenn das nicht so ganz hierher gehört.
Nouvelair laut FTI auch nächstes Jahr wieder mittwochs nach Djerba. Flugzeiten stehen noch nicht fest.
Außerdem habe ich dort dienstags Flüge mit Condor nach Burgas gefunden. Ebenfalls noch ohne Angabe von Flugzeiten. Wenn ich das richtig sehe, ist BOJ bei Condor außer ab Frankfurt immernoch ab keinem anderen Flughafen freigeschaltet, also könnte das durchaus noch kommen.
Burgas scheint tatsächlich raus zu sein und auch ACE wird nicht extern bedient. Schade, die Zahlen auf den Condor-Strecken sind doch gut. Ich frage mich, warum man es da nicht wenigstens mit einer leichten Expansion ab PAD versucht - ist das Interesse der Reiseveranstalter so gering?
Air Berlin hat in der Zwischenzeit auch AYT freigeschaltet - für PAD ist nichts mehr dabei.
Die Lufthansa hat nun auch ihren Sommerflugplan aktualisiert. Die Frequenzen bleiben die gleichen wie in diesem Sommer, allerdings werden alle Umläufe nun mit CRJ900 bedient.
So wie es aussieht, streicht Air Berlin nun auch Ibiza. Die Flüge werden zwar auf der Homepage noch angezeigt, es sind aber keine Buchungsklassen mehr buchbar. Ich hoffe es ist nur ein Fehler, ansonsten könnte es wieder knapp mit dem Wachstum werden...
Maggi meinte aller Wahrscheinlichkeit nach die Nonstop-Flüge nach IBZ, nicht die Umsteigemöglichkeiten via PMI. Die Nonstopflüge sind in der Tat ausgenullt.