Ich habe mal das gleiche versucht und bin zum gleichen Ergebnis gekommen. Ich glaube aber das AB nicht mehr direk fliegt. Sollte uns evt. das gleiche Schicksal erwischen wie jetzt DTM bin ich ganz bei " phartm 4940"
Naja, man kann ja, um den Einnahmenverlust zu kompensieren, die Parkgebühren noch mal erhöhen. Parkraumkonzepte scheinen eh wichtiger zu sein als Flugverbindungen zu akquirieren....
Air Berlin wird alle Flüge nach PMI mit A320 durchführen. Da die laut AB-Hompepage mittlerweile auch mit 180 Sitzen ausgestattet sind, ist die Kapazitätsreduzierung im Vergleich zur ursprünglichen Planung mit B738 nicht so groß - 126 Sitze pro Woche und Richtung.
Zitat von Maggi im Beitrag #33Air Berlin wird alle Flüge nach PMI mit A320 durchführen. Da die laut AB-Hompepage mittlerweile auch mit 180 Sitzen ausgestattet sind, ist die Kapazitätsreduzierung im Vergleich zur ursprünglichen Planung mit B738 nicht so groß - 126 Sitze pro Woche und Richtung.
Da der erste PMI-Flug um 5:00 Uhr rausgeht, dürfte man die Overnight-Maschine also gegen die A320 tauschen...
Zitat von mister_aviation im Beitrag #35Das liegt daran, dass man die 737 ausflottet!
Schon klar, nur geht das nicht von heute auf morgen, weshalb der Zeitpunkt des Wechsels in PAD nicht unbedingt vorhersehbar war. Am FMO werden z.B. nur einzelne Umläufe mit der A320 ab SFP 2015 geflogen. Wir können ja eh froh sein, dass sie uns den Nightstop nicht auch noch genommen haben...
Onur Air wird offensichtlich auch im Sommer nur 2/7 nach AYT fliegen - der donnerstags-Flug ist nirgends mehr buchbar und auch in der Flugplanvorschau auf der Flughafen-Homepage nicht mehr enthalten.
Außerdem hat Lufthansa in der Zwischenzeit die üblichen Frequenzreduzierungen in der Hochsaison ins System eingespielt. Was mich wundert ist, dass ausgerechnet der Nightstopper wegfallen soll. Ob das so eine gute Idee ist...
Habe gehört das Condor im Sommer nicht selber fliegt sondern den Overnight Flieger subcontracted, so wie damals mit der Air Via. Hat hier jemand ähnliches gehört und kennt zufällig die Airline? Ich hab mal gehört das es sich um eine Litauische Airline handeln soll. Da käme Small Planet Airlines oder Avion Express in Frage.
Hmm...könnte mir evtl. Smart Lynx (allerdings aus Lettland ) vorstellen. Die hatten im Sommer 13 für Condor div. Charterflüge durchgeführt, im Wetlease.
Zitat von michael im Beitrag #38Habe gehört das Condor im Sommer nicht selber fliegt sondern den Overnight Flieger subcontracted, so wie damals mit der Air Via. Hat hier jemand ähnliches gehört und kennt zufällig die Airline? Ich hab mal gehört das es sich um eine Litauische Airline handeln soll. Da käme Small Planet Airlines oder Avion Express in Frage.
Im Netz habe ich ein Bild von einem Smart Lynx A320 mit Thomas-Cook-Herz gefunden:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.