Ja durchaus nachvollziehbar. Allerdings ist die Verlängerung ja gebaut worden allerdings nicht in Betrieb. So lag das Zwischentanken doch wieder an Paderborn. Aber Condor hat nachgebessert und ab Juni fliegt immer mindestens ein deutschsprachiges Besatzungsmitglied mit
Super ! Condor hat nachgebessert... Wie ich schon gestern an anderer Stelle hier im Forum geschrieben habe, sollten diese "Strategen" mal gehörig aufpassen, dass der Schuss nicht irgendwann mal nach hinten los geht. Innerhalb der letzten Jahre stellt man fest, dass der Service immer weiter heruntergefahren wird. Und speziell die Condor "verkauft" ihren Kunden das im Bordmagazin auch noch als Erweiterung des Serviceangebotes. Gemäß dem Motto: Guckt mal, was wir hier alles leckeres zu kaufen haben ! Das finde ich schon reichlich frech ! Und alle in meinem unmittelbaren Sizumfeld äußerten sich auf meine Nachfrage entsprechend. Air Bewrlin hat´s ja mit seiner Sansibar- Geschichte vorexerciert. Ich kenne etliche Kunden, die daraufhin ganz bewußt CONDOR gebucht haben, weil denen früher stets der Ruf eines Premiumanbieters vorauseilte. Und jetzt fühlen sich die Kunden erst recht vernatzt. Der Tester in dem Artikel spricht genau das aus, was für viele - gerade all diejenigen, die nicht erst seit 3, 4, oder 5 Jahren fliegen denken: Der Flug gehört für mich zum Urlaub dazu !
Sieh es mal so, Condor kann es sich erlauben, weil es meines Wissens nach nicht mehr eine einzige deutsche Charterairline gibt wo es besseren Service gibt. Auf dem letzten TUIfly-Flug hat es auch einige erwischt, die nicht wussten, dass sie Verpflegung und Service mit im Pauschalpaket hatten. Der Voucher war dann natürlich unauffindbar, bzw. tauchte dann erst im Hotel wieder auf. Wieder andere haben sich heftig beschwert wieso denn der Sitznachbar was bekommt und sie nicht.
Moin, am 8.10. steht ein Flug mit Borajet im Plan. Lt. Wikipedia haben die nur Embraer, agieren aber auch mit Anadolujet. Gibt's da wohl E195 aus AYT oder nur eine B737?