Sun Express fliegt in den Herbstferien nach Dalaman, jeden Samstag im Oktober: XQ 768/769 an PAD 17:40, ab PAD 18:30. Wäre aber komisch wenn der Flug wirklich nur vom 3. bis 24.10. operieren würde. Der Winter 2015/2016 ist noch nicht freigeschaltet. Vielleicht geht der Flug ja über den Winter als Winterziel weiter. Weiss einer mehr darüber?
Auf der Flughafen-Homepage auch schon eingetragen!
Könnte mir vorstellen, dass das eine Art Testballon ist - Wenn die Flüge im Oktober gut laufen, haben wir vielleicht die Chance, die Verbindung im SFP2016 durchgehend zu sehen.
Edit: Ich habe mal bei TOC geschaut - die Strecke ist bei verschiedenen Reiseveranstaltern schon buchbar.
Ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Sun Express nach Antalya. Die Abflugzeit 02,00 h am ist ja schon " fordernt" besonders für Famlien mit Kindern. Hat man für PAD Erfahrungswerte ob solche Flüge angenommen werden. FMO scheint auch von solch ähnlichen Zeiten betroffen zu sein. Schönen Abend noch.
Wenn die Kinder jetzt nicht mehr ganz klein sind, ist das doch eigentlich eine ideale Abflugzeit für einen Türkei-Urlaub! Zeitverschiebung mitgerechnet bist du da um 09:00 morgens im Hotel und hast dementsprechend einen kompletten Urlaubstag mehr als wenn man jetzt beispielsweise erst um 18:00 fliegt und mitten in der Nacht ankommt. Das kostet bei Pauschalreisen das selbe.
Demenstsprechend denke ich schon, dass das zum Teil von einigen Leuten gebucht werden wird. Der Nachteil ist halt in PAD dass diese Zeit mittelfristig das Aus für die Bahnverlängerug bedeuten wird (damit müsste man ja ein Nachtflugverbot in Kauf nehmen).
ja, könnte wirklich ein gutes Argument für diese Abflugzeit sein. Ich bin sehr gespannt. Ein Nachflugverbot für ca. 300 m mehr Bahn sollte nicht eingegangen werden.Ist aber nur meine ganz persöhnliche Meinung. Gruss aus Bielefeld
Offensichtlich wird an den AYT-Flugplänen noch gebastet:
Bei Involatus sowie Corendon.com tauchen nun zwei weitere wöchentliche Corendon-Flüge, jeweils in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und von Samstag auf Sonntag, auf. Auf der Corendon-Seite fehlt dafür allerdings nun der Onur Air-Flug am Samstag. Bei Involatus und verschiedenen Reiseveranstaltern ist dieser weiterhin verfügbar. Im besten Fall also zwei zusätzliche wöchentliche Flüge - Es kann aber auch sein, dass einfach nur die Airlines gewechselt werden.
Die zwei zusätzlichen Corendon-Flüge fehlen hier. Wahrscheinlich sind die erst zu spät bekannt geworden. Auf der Internetseite unter "Sommerflugplan 2015" sind diese Flüge mittlerweile allerdings gelistet.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.