Damit erklärt sich nun auch der Satz aus dem Zeitungsartikel, dass man eine Ausweitung des Sitzplanangebotes im Sommer hat...
P.S.: Das Forum erlaubt dir nur 30 Minuten (?) nach Erstellen des Beitrages, ihn zu editieren. Wird vor Ablauf der Zeit eine neue Antwort geschrieben, verfällt die Möglichkeit zur Bearbeitung sofort.
Was ich mich jetzt frage. Schafft man durch diese zusätzlichen Flüge erst den Bedarf, oder ist die Nachfrage in diesem Jahr so groß. In Münster gibt es ja wohl auch zusätzliche Flüge nach AYT. Aber grundsätzlich gute Nachrichten.
Ich denke mal, das wird eine Mischung aus Beidem sein. Wenn die Buchungslage aktuell nicht (sehr) gut wäre, würde man sicherlich keine weiteren Flüge auflegen.
Das AYT-Programm an den direkten Konkurrenzflughäfen ist jetzt nicht unbedingt so groß. Am FMO sind es ab Juli 13 wöchentliche Flüge (davor 8, im Oktober 14), in Dortmund sogar nur 4 pro Woche, in Kassel 2. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass die zusätzlichen Flüge gefüllt werden können. Außerhalb der Ferien gibt es gegebenenfalls den ein oder anderen via-Flug.
Edit: Was die Anzahl der Flüge nach AYT betrifft, habe ich mich letztens aber vertan . Die meiste Zeit werden es 18 wöchentliche Flüge sein: 7x SunExpress, 5x Corendon, 4x Condor und 2x Onur Air. Ab Mitte September dann zusätzlich noch einmal SunExpress.
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Im Forum von " Airliner.de" gibt es gerade eine Diskussion weil Condor ab Paderborn das Sommerprogramm nicht selbst fliegt sondern durch Avion Express fliegen wird.Es gibt das schon den einen oder anderen der das etwas kritisch sieht. Würde mich einmal interessieren wie man das hier bei uns so sieht.
Also ich selbst hätte keine Bedenken mit Avion Express zu fliegen. Die stehen ja nicht auf der schwarzen Liste und ich denke Condor kann es sich nicht erlauben, sich durch eine komische Fluggesellschaft den Ruf kaputt zu machen. Condor hat sich ja schon immer mal wieder Fremdgerät bedient. So ist ja lange ein Airbus von Hamburg Airways für Condor unterwegs gewesen...
guten abend, Mal eine Frage zum Sommerprogramm von Condor. AYT fliegt man ja wohl mit Boeing 757 selbst. Aber den ganzen Rest nur mit dieser 1 Maschine????
Ich habe mal eine Frage zu den Nachtflügen nach AYT.Gibt es Insider die schon einen ersten Überblick über Auslastungszahlen dieser Flüge haben. Würde mich mal interessieren.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #74Ich habe mal eine Frage zu den Nachtflügen nach AYT.Gibt es Insider die schon einen ersten Überblick über Auslastungszahlen dieser Flüge haben. Würde mich mal interessieren.
Ja sie scheinen ganz beliebt zu sein! Meine Eltern werden bald an Bord sein und man ist schon zum Frühstück im Hotel!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.