Wundert mich warum man nicht auch nach Sylt im W-Pattern fliegt. Ich warte aber immer noch auf mehr von Wizz oder anderen Airlines, das kann doch nicht alles gewesen sein...
Naja ich find den Sommerflugplan gar nicht so übel. Laut meiner Excel-Datei im Vergleich zum Sommer 2019 ganze 23 Abflüge / Woche mehr auf nun 214 Abflüge. Eine Ryanair hat zur Zeit ihr Flottenproblem. Easyjet wird kaum mehr auflegen, Eurowings ist auch (mal wieder) im Umbruch, WizzAir hat ja hier und da auch einzelne Frequenzen aufgestockt. Schade, dass es keine richtige Charterairline nach Dortmund verschlägt...
Im airliners.de Forum gab es einen Kommentar der von Spekulationen über mehr EasyJet in DTM sprach, was ich persönlich mir aber nicht vorstellen kann.
Wizz und Lauda könnten theoretisch eine Basis aufmachen mit ganz viel Glück, ab 2021 könnte Russland dazu kommen und eventuell probiert Eurowings oder German Airways (wenn ich das auch als unwahrscheinlich erachte) ja nochmal etwas.
Viele Spekulationen, aber leider bis jetzt wenig Handfestes. Dennoch sollte man 2020 einen neuen Passagierrekord hinlegen mit 23 zusätzlichen Frequenzen.
Uns fehlt halt in Richtung Westeuropa leider eine Menge, Potenzial müsste ja aber dasein...ich verstehe es bis heute nicht.
ebenso, ich verstehe es auch nicht... Wizz könnte doch jetzt mal neben Wien mehr Westeuropa versuchen...
German Airways (die "neuen") könnten ggf. mal mit etwas Charter ab DTM in ein neues Feld Versuche starten...
Standard-Charter wäre sicherlich immer möglich: TUIfly hat doch immer irgendwie deren sog. Standard-Programm, z. B. Paderborn. Bisschen Kanaren, Balearen und Griechenland. Das geht doch immer...
Wizz fliegt ab Sommer nicht wie bisher Nachmittags (tlw. zeitgleich zu Malta Air), sonder schon um 10 Uhr ab DTM, Rückflug 12:25 in VIE. Somit fliegt eine Maschine im W-Pattern die Route. Jemandem bekannt welche? Finde die neue Uhrzeit sehr praktisch, nun ein bisschen mehr Auswahl an statt zeitgleich zu FR zu fliege
Edit : Müsste theoretisch ein Flieger sein, welcher täglich zum DTM fliegt. Somit bleibt nur KTW, GDN, OTP, SOF übrig!? Die fliegen aber direkt wieder zurück zu ihrer Base. Oder stellt Wizz einen Flieger in Dortmund ab :D
Wäre es möglich die PDF Datei (SFP) für alle zugänglich zu machen (Excel etc.)? So könnte man diese immer laufend aktualisieren und bearbeiten. Mittlerweile hat sich etwas geändert.
Sunexpress. Sie haben jetzt die Flugplanübersicht Sommer 2020 auf der Unternehmensseite geladen. Demnach bleibt es dann für DTM bei "nur" Izmir montags und samstags.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.