Zitat von PB2.0 im Beitrag #75FTI vertreibt ab 03.10 wieder Reisen von Dortmund in die Türkei, wie der Airport auch veröffentlicht hat. Steht dementsprechend fest, dass SunExpress ab 03.10 wieder zurückkommt, bzw. weiß jemand dazu schon näheres?
Zitat von PB2.0 im Beitrag #75FTI vertreibt ab 03.10 wieder Reisen von Dortmund in die Türkei, wie der Airport auch veröffentlicht hat. Steht dementsprechend fest, dass SunExpress ab 03.10 wieder zurückkommt, bzw. weiß jemand dazu schon näheres?
Vielleicht auch Onur Air? FTI arbeitet exclusiv mit Holiday Europe zusammen, welcher ja der EU-Ableger der OHY ist. Mal schauen!
Wieso? Ist doch recht eindeutig, wenn man den Link folgt sieht man, dass es Samstags Flüge mit XQ nach ADB geben soll. Ob das am Ende wirklich stattfindet wird sich noch zeigen :-)
Vielleicht auch Onur Air? FTI arbeitet exclusiv mit Holiday Europe zusammen, welcher ja der EU-Ableger der OHY ist. Mal schauen!
Wieso? Ist doch recht eindeutig, wenn man den Link folgt sieht man, dass es Samstags Flüge mit XQ nach ADB geben soll. Ob das am Ende wirklich stattfindet wird sich noch zeigen :-)
Oh, da hatte ich wohl noch kleine Augen :-D Sorry!!
Zitat von DTM im Beitrag #73Eurowings streicht die Flüge nach Palma de Mallorca ab 24.08. Im Flugplan sind ab September wieder Flüge aufgeführt, aber eine Wette würde ich da aktuell nicht drauf absetzen.
Zu diesem Punkt: Sehe ich es richtig, dass EW auf deren Homepage alle (Nonstop-)PMI-Flüge im September rausgenommen hat?
Stimmt, den 3.9. hatte ich wohl übersehen. Wo siehst du das ab dem 16.09.? Also ich kann bei Eurowings nichts buchen in der Zeit. Und wenn mal einzelne Flüge angezeigt werden, heißt es dann "nicht verfügbar".
Aber leider denke ich, du könntest Recht haben mit den vermuteten wöchentlichen Streichungen.