Hallo, LH fliegt ab dem 29. März wieder 5 mal täglich nach München, Abflugszeiten sind 6:15 Uhr, 9:15 Uhr, 11:15 Uhr, 17:00 Uhr und 19:30 Uhr. Rückflüge um 7:40 Uhr, 9:25 Uhr, 14:55 Uhr, 17:55 Uhr und 21:05 Uhr. Alles mit CRJ 7 oder CRJ 9, keine Dash 8 mehr. Auch die Maschine, die Nachts in PB bleibt, wird ne CRJ sein.
VT 1/5/6/7 nach Mallorca. VT 6 nach FUE VT 7 nach LPA.
3 x die WE mit Pegasus nach AYT.
Bei Tuifly sind die Flüge aber (noch) nicht buchbar und bei Reiseveranstaltern habe ich sie auch noch nicht gefunden
Edit: Sky Airlines laut TOC täglich, außer Dienstag, nach Antalya.
Insgesamt sieht es momentan ja gar nicht so schlecht aus. Bin nur mal gespannt, ob es bei insgesamt so vielen Flugverbindungen nach AYT bleibt. (SKY, Pegasus, Condor, Air Berlin, Sunexpress)
Außerdem werden Flüge mit Air Via nach Rhodos, Mallorca, Kos, Rhodos und Fuerteventura angezeigt. Für mich etwas unwahrscheinlich, wobei es ab DUS auch Flüge zu verschiedenen Zielen außerhalb Bulgariens gibt. Ein weiteres Argument, das wohl dagegen spricht sind die angegebenen Fluzeiten. Demnach müsste eine Maschine in PAD stationiert sein.
also wenn man dem neuen sommerkatalog der tui glauben schenken darf dann gehts TÄGLICH mit AB/DE und ST nach PMI.
Zitat von lz-ltbAber warum sollte TUI auf der Route nach PMI Kapazitäten von DE kaufen?!
habe dazu eben was in der FVW gelesen Zitat Herr Von Düring "...Wir haben inzwischen eine optimale eigene Kapazität bei TUIfly, die wir dann auch gut auslasten können,wenn wir Drittcarrier beschäftigen. Das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall.Genau das schafft uns die Möglichkeit ,mehr Pro Rata Kapazitäten bei anderen Airlines wie etwa Condor hinzuzukaufen,die wir aber bis vier Wochen vor Abflug zurückgeben können."
Kann mir im Moment einen DE Flug darstellen lassen VT 2, PAD-PMI DE 8524 0500-0715 /DE 8525 PMI-PAD 0840-1100 , B767 !! Leider sind die Plätze noch nicht freigeben.... Am 03.11. zur Buchungsfreigabe der TUI wissen wir sicherlich mehr...
sorry ,wurde wieder geändert,Flugtyp ist verschwunden aber Zeiten stehen noch, demnach evtl eine DE gebased...
@flyingpad: Bei neckermann gibt es, wie ich schon geschrieben habe, noch weitere Flüge mit Air Via. Wenn man die Flugzeiten betrachtet, müsste eine Maschine über Nacht in PAD stehen. Kann ich mir kaum vorstellen.
Germania täglich PMI Turkuaz 2 mal die Woche AYT DE täglich PMI Pegasus 3 mal die Woche AYT XQ 1 mal die Woche AYT ST 1 mal die Woche FUE ST 1 mal die Woche ACE und natürlich diverse AB Flüge
Condor hat ihre Rückkehr nach PAD abgeblasen! Stattdessen stationiert Air Via einen A 320 in PAD, der dann neben Bulgarien auch weitere Ziele rund ums Mittelmeer für diverse Veranstalter anfliegen wird.
also bislang klingt das hier alles ein wenig zuviel für nächstes Jahr...
Wenn ich mal auf die Ziele Palma und Fuerteventura gucke: Nach den ganzen Angaben hier sollen AirBerlin, Tuifly, germania und Air Via nach Fuerteventura fliegen. AB fliegt montags und samstags (wie gehabt), sollten alle anderen auch fliegen, wären es 5 Flüge nach FUE, davon 3 am Samstag. Ich finde zwar Fuerteventura auch ein tolles Ziel, doch bezweifle ich diese Daten mal ganz stark. Ein dritter Flug in der Woche, so wie die letzten Jahre, halte ich jedoch für realistisch.
Auch im Bezug auf Palma mit AB und germania täglich, irgendwann dann noch Tuifly und AirEuropa, evtl. dann noch AirVia (Condor dann gar nicht mehr???) scheint auch recht viel zu sein, obwohl es sicherlich ne tolle Sache wäre.
Ich würde sagen, warten wir erst mal noch ein wenig ab, bis sich der "Nebel" lichtet
Antalya nur noch 2x wöchentlich Hurghada nur noch 1x
Bei oeger tours stehen auch noch 3 AYT Flüge allerdings noch ohne Airline. Für mich sieht es auch so aus, dass es auf einzelnen Strecken fast zu viele Verbindungen gibt. Ich hoffe, dass es bis zum Sommer vielleicht mal 1-2 komplett neue Strecken gibt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.