Naja, so wie ich das verstanden habe, wird die Maschine nur den Sommer über in PAD stationiert sein. Weiß jemand denn, ob sich Tuifly denn komplett zurück zieht. Auch für Air Via wäre es sicher nicht schlecht, würde die Maschine auch im Winter ab hier betrieben werden, denn dann kann man die A320 sowieso nicht selbst beschäftigen. Sieben Flüge pro Woche könnte man vielleicht voll bekommen, nur ob die Maschine wirklich genug beschäftigt wäre?
*Spekulier-/Traummodus an* wie von ptorben schon geschrieben: 3x die Woche zu den kanaren 1x Agadir 1x Funchal 1x Ägypten und falls dann nix mehr einfällt einmal nach PMI *Spekulier-/Traummodus aus*
Edit: Ups, hat nicht mehr viel mit dem Sommerflugplan zu tun , gehört eig. schon zum Winterflugplan
Ich habe gerade gesehen, dass Air Via wohl auch in NUE eine Maschine stationieren wird. Ich hoffe nicht, dass das jetzt irgendwelche negativen Auswirkungen auf PAD hat, da die ja insgesamt nur 4 Maschinen haben. Wenn zwei in Deutschland stationiert werden, bleibt für iht Hauptgeschäft in Bulgarien nicht mehr viel über. Allerdings sind somit auch wieder Lücken im Flugplan der Maschine aus PAD. z.B wären Flüge von Kos und Rhodos nach Nürnberg mit der in PAD stationierten Maschinen geflogen worden, jetzt werden diese Flüge von NUE aus bedient. Also, vielleicht bekommen wir ja noch den ein oder anderen VIM Flug, besonders in den Ferien, dazu.
Sa PAD-PMI 05:00-07:15 PMI-PAD 08:05-10:20 PAD-FUE 11:10-14:30 FUE-PAD 15:20-21:00
So PAD-PMI 07:00-09:15 PMI-NUE 10:05-12:45 NUE-PMI 13:35-16:10 PMI-PAD 17:00-19:15
Edit: So, anstatt Tuifly fliegt Air Via nun Sonntags einen zweiten PMI-Umlauf. Allerdings passen die Zeiten noch nicht mit den oben angegebenen, da der Flug um 19:10 rausgehen soll und in der Nacht um 00:40 zurückkommt.
Habe gerade im 21 Tage Plan gesehen das Freitags die AB um 3:35 nach HER abfliegt. Laut unserem System geht der Flieger aber erst um 05:00. Hat irgend jemand eine andere Info, die belegt das die Abflugzeit tatsächlich 3:35 ist?
Air Berlin Streichkonzert geht weiter: Der dritte PMI Umlauf am Samstag ist ab 31.07. gestrichen. Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, laut der AB Seite sind z.B. am 31.07 schon beide (restlichen) Flüge ausgebucht. Mir kommt es so vor, dass PMI allerdings insgesamt nicht mehr ganz so gut läuft wie in den vergangenen Jahren, würd mich nicht wundern, wenn wir nächstes Jahr erstmals mehr Flüge in die Türkei, als nach PMI haben.
Ich glaube dies zu verallgemeinern das PMI dieses Jahr nicht so gut läuft nur weil 1 Samstags Umlauf gestrichen wird kann man nicht so sagen. Viele Bekannte die z.B ab Dortmund gebucht haben wurden nach Paderborn umgebucht weil in DTM angeblich die Flüge ausgbucht sind, und so wird es umgekehrt auch mit Paderborn laufen. AB versucht halt immer eine best mögliche Auslastung der Flieger zu haben und somit wird ein wenig gewürfelt und getauscht.
Der HER Umlauf mir Air Via ist wohl auch gestrichen. Die Greichenland Flüge mit VL scheinen wohl allgemein nicht so gut zu gehen, RHO geht immer via HAM und KGS immer via CGN.
Gehen die Rhodos-Flüge wirklich NIE direkt ? Ich hatte vor, mit Air Via dorthin zu fliegen. Wenn es allerdings kein Nonstop-Flug ist, knicke ich mir das lieber. Wäre nett, wenn Du mir kurz Bescheid geben könntest.
Der Umlauf nach Bodo für Mittwoch ist nun auch gestrichen, gehe mal davon aus, daß der letzte auch entfallen wird. Bin mal gespannt, ob das nächstes Jahr noch mal wieder kommt. Jonköping im letzten Jahr war ja auch nur ne Eintagsfliege...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.