Mir scheint, da bedarf es noch einiger Schulungen. Die kennen ja noch nicht mal alle Flugzeugtypen. Malen die doch glatt an der Parkposition ein "B330" ins Kästchen, wo wir doch wissen, dass es "B340" sein muss.
@ gerhard: nur ein weiteres zeichen der absoluten inkompetenz, die da ihre hochburg gefunden hat.
was soll man dazu noch sagen.. erst hieß es, dass der aufsichtsrat nichts von all den problemen am flughafen wusste (erste pressekonf an dem bekannt gegeben wurde, dass die eröffnung verschoben wird). jetzt kommen protokolle zum vorschein in denen klar belegt ist, dass man von den problemen wusste. mal völlig davon abgesehen, dass man sich bei all dem wissen nur 1x getroffen hat um die probleme zu besprechen...
..und wenn das nicht genug sei: gerichtlich wurde beschlossen, dass die staatliche (!!!) flughafengesellschaft den lärmschutz der anwohner ausbauen muss. grund: systematisches (!!!) verfehlen der auflagen! http://www.aero.de/news-15257/BE...flagen.html ich verstehe einfach nicht, warum diese nichts-könner nicht ENDLICH zur rechenschaft gezogen werden und ZUMINDEST ihren aufsichtsrat platz verlieren. statt dessen werden kleine fische in der öffentlichkeit bloßgestellt und abgesägt. diese personen werden doch nie wieder einen richtigen auftrag bekommen?!?! ich an deren stelle würde gegen diese pfeiffen klagen..
es ist wirklich unfassbar was da in berlin los ist!!!und das schlimme: dieser flughafen soll das neue aushängeschild deutschlands sein. da kann man doch vor scham nur in grund und boden versinken.
Ja, Howitowner! Und im ehemaligen Dortmunder Terminal ist jetzt ein Altenheim, in dem auch viele der damaligen Flughafengener untergebracht sind. Sorry, ich schweife gerade vom Topic ab!
Wenn man darüber nachdenkt, dass hochbezahlte Menschen einen so miserablen Job gemacht haben, kriegt man doch das Kotzen. Das ist ein finanzielles Desaster, dass nicht auf dem Rücken der steuerzahlerzahler ausgetragen werden darf. Hier müssen Köpfe rollen und zur Rechenschaft gezogen werden.
Zitat von low_passheute nochmal eine stellungnahme vom bürgermeister berlins. wie ich finde sehr interessant, wenn man die aussagen mit denen am montag vergleicht. hier heißt es nun, dass die probleme mit dem brandschutz doch schon seit monaten dem aufsichtsrat bekannt gewesen seien, aaaber man davon ausging, dass es nicht "zum ko-schlag" führen würde.am montag saßen die herren in der pressekonferenz und behaupteten nix von alle dem gewusst zu haben und schoben die schuld auf andere. hier nochmal ein artikel dazu:
das beweist (für mich) doch nur wieder welche aufgabe ein aufsichtsrat in vielen (nicht allen!!) großen unternehmen hat: da sitzen, augen/ohren zumachen und geld kassieren. ich habe momentan wirklich nur noch das gefühl, dass unsere obrigkeiten entweder aus "raffken" bestehen (bloß die position halten,bloß bekommen was man will, mit allen mitteln und wegen [gutes bsp wulff]) oder aus absoluten pfeiffen, die nicht wissen was sie tun, weil sie von entsprechender materie ahnung haben wie ein 5 jähriger von atomphysik..es gibt ja leider viele beispiele in der politik; man muss sich nur entsprechende amtsträger ansehen und deren (wenn vorhanden) bisherigen ausbildungen.
..aber dies ist ein anderes (-wie ihr vll merkt- negativ erregendes) thema.
Alles stimmig PAD ist das Beste Beispiel! Der GF fährt jeden Tag für 2 Std. in den Quax-Hangar, obwohl der Baum brennt ohne Ende!!! Aber der kommt ja auch aus Berlin. Eventuell muss das so sein???
Zitat von low_passheute nochmal eine stellungnahme vom bürgermeister berlins. wie ich finde sehr interessant, wenn man die aussagen mit denen am montag vergleicht. hier heißt es nun, dass die probleme mit dem brandschutz doch schon seit monaten dem aufsichtsrat bekannt gewesen seien, aaaber man davon ausging, dass es nicht "zum ko-schlag" führen würde.am montag saßen die herren in der pressekonferenz und behaupteten nix von alle dem gewusst zu haben und schoben die schuld auf andere. hier nochmal ein artikel dazu:
das beweist (für mich) doch nur wieder welche aufgabe ein aufsichtsrat in vielen (nicht allen!!) großen unternehmen hat: da sitzen, augen/ohren zumachen und geld kassieren. ich habe momentan wirklich nur noch das gefühl, dass unsere obrigkeiten entweder aus "raffken" bestehen (bloß die position halten,bloß bekommen was man will, mit allen mitteln und wegen [gutes bsp wulff]) oder aus absoluten pfeiffen, die nicht wissen was sie tun, weil sie von entsprechender materie ahnung haben wie ein 5 jähriger von atomphysik..es gibt ja leider viele beispiele in der politik; man muss sich nur entsprechende amtsträger ansehen und deren (wenn vorhanden) bisherigen ausbildungen.
..aber dies ist ein anderes (-wie ihr vll merkt- negativ erregendes) thema.
Alles stimmig PAD ist das Beste Beispiel! Der GF fährt jeden Tag für 2 Std. in den Quax-Hangar, obwohl der Baum brennt ohne Ende!!! Aber der kommt ja auch aus Berlin. Eventuell muss das so sein???
Nachdenkliche Grüße,
Peter
Hallo,
sollte unser PAD Chef nicht erst am Flughafen BBI unterkommen? Er hatte doch grosse Airport-Erfahrung.Vielleicht taugt da der Kaffee nicht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.