DAs wird wohl so schnell nicht gehen, da es wohl ein Wet-lease ist, also inkl. Crew. Würde auf Technik tippen, da der Flieger bei nem Medical wohl schon wieder unterwegs wäre.
Rückflug ist bereits auf morgen 12 Uhr ex FUE verschoben...
Was mich wundert, warum man in Bergerac runter gegangen ist, wenn doch gleich nebenan Toulouse gewesen wäre. Rein subjektiv wäre TLS näher dran und hätte entsprechend eine bessere technische und medizinische (je nachdem wo das Problem lag) Ausstattung gehabt. Bildschirmfoto 2018-05-26 um 18.27.38.png - Bild entfernt (keine Rechte)
EDIT: Laut Small Planet Seite soll der Flug von Bergerac morgen um 09:00 Uhr nach FUE weiterfliegen.
Die Kommunikation ist ja äußerst unterschiedlich. Während der (Weiter-) Flug auf der Homepage der Airline nicht mehr auftaucht, wird der Rückflug ab Fuerteventura 5P5564 dort für heute mit 16:20 und knapp 24 Stunden Verspätung angegeben, der Flughafen Paderborn will den Flug bereits zur Landung um 17:00 sehen. Offenbar ist YR-SEA lt. Flightradar24 bis jetzt nichtmal ab Bergerac gen Fuerteventura gestartet. Gibt es evtl. einen Ersatzflieger, falls die StarEast Rumänien Maschine ernsthafte Probleme nach der "Notlandung" (Passagierangabe auf tripadvisor) dort hat?
Der Flughafen Bergerac meldet für 18:41 heute den Flug 5P5563 von Bergerac nach Fuerteventura. Allerdings soll dieser nach deren Angaben mit IGA = Sky Taxi Polen durchgeführt werden.
Aktuell ist eine der zwei Saab 340 von London Southend gestartet.
Für die Aufnahme der Airbus A320 Passagiere in Bergerac zumindest ein erster Schritt. Die Vermutung liegt nahe, daß noch eine weitere Maschine benötigt wird.
Zitat von emmdee im Beitrag #203Der Flughafen Bergerac meldet für 18:41 heute den Flug 5P5563 von Bergerac nach Fuerteventura. Allerdings soll dieser nach deren Angaben mit IGA = Sky Taxi Polen durchgeführt werden.
Aktuell ist eine der zwei Saab 340 von London Southend gestartet.
Für die Aufnahme der Airbus A320 Passagiere in Bergerac zumindest ein erster Schritt. Die Vermutung liegt nahe, daß noch eine weitere Maschine benötigt wird.
Eine Saab 340 dürfte wohl nicht das passende Gerät sein, um nach FUE zu fliegen. Die SP-MRC, die Du vermutlich meintest, ist übrigens inzwischen in CHR gelandet.
CS-TQP (A332 von HiFly) ist gerade Ferry unter LLX-Nummer in PMI eingeflogen. Scheinbar holt man sich jetzt weitere Verstärkung. Der Flieger war bisher nicht unter LLX-Nummer unterwegs. Evtl. kommt er ja auch die Tage noch nach PAD.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.