...bitte im Topic (Überschrift) einfach "DTM" Sommerflugplan 2022 davor schreiben! Ich bin auch immer verwirrt, weil ich mich auch nicht immer einlogge, sondern nur die Headline lese... Diskussion zur Betitelung gab es in der Vergangenheit übrigens schon häufiger...
Naja...wir sind ja im Unterforum " Dortmund Airport (DTM / EDLW)"...da ist ja eigentlich selbstreden, dass es um DTM und nicht FMM geht. In meiner Kindheit hätte man dazu Haarspalterei oder Korinthenkacker gesagt ;-)
Zitat von Dren im Beitrag #7Naja...wir sind ja im Unterforum " Dortmund Airport (DTM / EDLW)"...da ist ja eigentlich selbstreden, dass es um DTM und nicht FMM geht. In meiner Kindheit hätte man dazu Haarspalterei oder Korinthenkacker gesagt ;-)
Es gibt durchaus User die die Woche durchweg beruflich unterwegs sind, da geht man mal eben auf die Startseite und sieht nur "Sommerflugplan"! Ich logge mich nicht jedesmal von verschiedenen Geräten ein um zu sehen in welchem Unterforum es nunmehr gepostet wurde. Wir haben dies vor ein paar Jahren schon einmal durchgekaut und klar abgesprochen die 3 Buchstaben eben davor zu setzen. Da bricht sich keiner ein Zacken aus der Krone. Ich setze daher mal auf unseren Admin das dieser das noch kurz ändert...
Ryanair hat den Sommerflugplan geladen und Dortmund nochmal einige Frequenzsteigerungen gegönnt.
OPO: 3/7 SKG: 3/7 (wurde diesen Sommer nur temporär 3/7 geflogen) VIE: 7/7 PMI: 7/7 (+2) ZAG: 2/7 KTW: 14/7 (+4) STN: 4/7 (-3, wurde allerdings im Dezember 20 das letzte Mal bedient, insofern gut, wenn London überhaupt wieder kommt) KRK: 4/7