Zitat von shortfinal_dus im Beitrag #60Schön wäre das mit EW. Immerhin kommt der zweite Flieger wieder. Bei LCA waren die Zahlen halt sehr gut, im Lockdown natürlich weniger bzw. garnicht, weil gecancelt wurde. Aber selbst in Covid-Zeiten lief LCA sehr ordentlich. OZH und BRI kehren leider auch nicht wieder. Beide Routen konnten wegen Corona aber auch nie ihr Potential ausschöpfen. Es ist tatsächlich verwunderlich, das weder BRI noch CTA oder SKG wieder in den Flugplan kehren. BRI und CTA sind ja Basen, CTA lief auch sehr gut. Hat halt EW jetzt mehr vom Kuchen, mit SKG das gleiche.
CTA ist bei Wizz aber weiterhin 2/7 geplant für den SFP. Zumindest ist es noch buchbar...
Auf der Homepage ist beim Ziel Alicante ebenfalls Ryanair aufgeführt. Der Airport hat bei Instagram unter einem Post auf Nachfrage eines Users auch bestätigt, dass Ryanair die Route wohl aufnehmen möchte, hat sich aber inzwischen korrigiert.
Zitat von PB2.0 im Beitrag #68Sun Express zieht den Start von Antalya um ein paar Tage auf den 08.04.22 vor und erhöht während der Osterferien gleich mal von 2/7 auf 3/7.
ETF Airways/Reisebüro Prishtina hat weitere Frequenzen nach PRN geladen.
Welche Frequenzen von ETF Airways sind denn hinzugekommen? Über die Buchungsplattform beim Reisebüro Prishtina finde ich nur dir bereits bekannten. (siehe meine Antwort vom 24.01.)
Zitat von PB2.0 im Beitrag #68Sun Express zieht den Start von Antalya um ein paar Tage auf den 08.04.22 vor und erhöht während der Osterferien gleich mal von 2/7 auf 3/7.
ETF Airways/Reisebüro Prishtina hat weitere Frequenzen nach PRN geladen.
Welche Frequenzen von ETF Airways sind denn hinzugekommen? Über die Buchungsplattform beim Reisebüro Prishtina finde ich nur dir bereits bekannten. (siehe meine Antwort vom 24.01.)
Abgesehen vom 22.06.-06.07., wie von dir erwähnt, wird vom 27.07.-06.08. nochmal auf 3/7 eröht. Das hatte ich aus deinem Beitrag noch nicht herausgelesen, weswegen ich es der Vollständigkeit halber nochmal dazu schreiben wollte.
Das täuscht leider, Wizz zeigt leider beide Ziele zusammen an. Wenn man auf die Flüge klickt, wird entweder TZL oder SJJ angezeigt. Beides wird 3/7 bedient, SJJ wird auch entgegen der ursprünglichen Planung nicht auf 4/7 erhöht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.