Eurowings hat für den April einen zusätzlichen Flug nach Palma de Mallorca an zwei Samstagen geladen.
Durch die Verlegung von Catania auf den Mittwoch, kommt es nun zu einer Überschneidung mit Thessaloniki. Außerdem passen Mo, Mi-Fr die Palma de Mallorca Umläufe am Morgen noch nicht hinein.
TfAndreR
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das Ganze kommt mir auch sehr komisch vor, die ganze Verschieberei und mal sichtbar im Flugplan bei Eurowings, mal nicht... hm... was steckt dahinter?! Die Verlegungen von CAT und HER passen ja jetzt noch weniger in das ganze Gesamtbild als zuvor.
Zitat von TfAndreR im Beitrag #94Der SKG Flug von Eurowings am Mittwoch wurde entfernt, sodass jetzt bis auf den Mittags-PMI Umlauf an Mo + Mi, Do, Fr alles zusammenpasst.
Eigentlich passt nur der Montag nicht. An den anderen Tagen geht es nach PMI halt nicht nach MUC sondern jeweils nach CTA, ALC, KVA. Dann passt das glaube ich.
Dennoch recht viel "Luft" dafür, dass man schon Flugzeuge anmieten muss...
Zitat von TfAndreR im Beitrag #94Der SKG Flug von Eurowings am Mittwoch wurde entfernt, sodass jetzt bis auf den Mittags-PMI Umlauf an Mo + Mi, Do, Fr alles zusammenpasst.
Eigentlich passt nur der Montag nicht. An den anderen Tagen geht es nach PMI halt nicht nach MUC sondern jeweils nach CTA, ALC, KVA. Dann passt das glaube ich.
Dennoch recht viel "Luft" dafür, dass man schon Flugzeuge anmieten muss...
Danke für die Ergänzung, dürfte dann aktuell wie folgt aussehen. Wie von dir erwähnt, passt nur der Montag noch nicht so ganz, der Rest sollte jetzt passen.
TfAndreR
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die letze Lücke am Samstag ist nun auch geschlossen. Es geht Mittwochs und Samstags neu nach Venedig. Ich denke, dass Mittwochs dafür der zweite München Flug wegfallen wird
Zitat von DTM im Beitrag #98Die letze Lücke am Samstag ist nun auch geschlossen. Es geht Mittwochs und Samstags neu nach Venedig. Ich denke, dass Mittwochs dafür der zweite München Flug wegfallen wird
Sehe ich das richtig, man kommt Samstags um 17:55 Uhr aus Venedig rein, will aber 18:10 bereits nach Split starten? Ist das nicht alles etwas eng?
Venedig auf der Streckenkarte der Homepage des DTM: Gestern war der grüne Punkt für Venedig im Bereich Italien schon gesetzt und zu sehen. Heute / Jetzt eben war er nicht mehr vorhanden. Merkwürdig...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.