Ich habe mal eine Übersicht über die aktuellen Pläne von Eurowings erstellt. Mo, Mi, Do & Fr kommt es bei einer Maschine Nachmittags noch zu Überschneidungen. Der Rest passt aber inzwischen. Dienstag & Samstag wäre noch etwas Luft, eventuell kommt noch ein weiteres Ziel?
Die Mühe hättest du dir sparen können ;-) Meinen Plan hab ich mit den Anpassungen immer aktuell gehalten. Dienstags wird zumindest sobald der zweite A320 bei uns steht der EW4098 / 4099 Flug aus Dortmund bedient und schließt deine Lücke am Nachmittag.
Zitat von DTM im Beitrag #55Ich hab mir mal die Mühe gemacht die EW Flüge anzuordnen:
Zitat von DTM im Beitrag #78Die Mühe hättest du dir sparen können ;-) Meinen Plan hab ich mit den Anpassungen immer aktuell gehalten. Dienstags wird zumindest sobald der zweite A320 bei uns steht der EW4098 / 4099 Flug aus Dortmund bedient und schließt deine Lücke am Nachmittag.
Damit nicht solch Dopplungen entstehen, wie TfAndreR sie erstellt hat, trotzdem danke für deine Mühe TfAndreR, wäre es möglich, dass man Objekte dauerhaft anpinnen kann? Es würde auch den Vorteil haben, dass man als User nicht mehrere Seiten und alle Kommtare in der Topic durchsuchen muss, um zum Beispiel die hier aufgeführte Tabelle zu finden.
Ich habe den Dienstag in meiner Übersicht angepasst, danke für die Ergänzung.
Vergleiche ich meine Übersicht jedoch mit deiner, fällt mir auf, dass bei deinem ersten Flieger noch A319 steht, inzwischen scheint aber überall ein zweiter A320 geladen zu sein. Ausserdem fehlen Montags zwei Umläufe nach München.
Bei den Externen Umläufen aus Palma fehlen bei dir auch einige.
Zitat von DTM im Beitrag #78Die Mühe hättest du dir sparen können ;-) Meinen Plan hab ich mit den Anpassungen immer aktuell gehalten. Dienstags wird zumindest sobald der zweite A320 bei uns steht der EW4098 / 4099 Flug aus Dortmund bedient und schließt deine Lücke am Nachmittag.
Zitat von DTM im Beitrag #55Ich hab mir mal die Mühe gemacht die EW Flüge anzuordnen:
Seit dem Eurowings die übersichtliche Flugplan-Seite entfernt habe, nehme ich (wie bei meinen anderen Plänen die ich damals gemacht habe) immer eine Woche im August. Sonst dauert mir das durchklicken durch den gesamten Reisezeitraum einfach zu lange. Deshalb fehlen auch die weiteren Montags-MUC-Flüge da in diesem Zeitraum da SKG angeflogen wird und vermutlich fehlen deshalb auch die anderen Flugzeiten für die Flüge im April / Mai auf den externen PMI-Strecken.
Vor ein paar Tagen (als der Samstag bei EW umgestellt wurde) war für die MUC Flüge noch der A319 und für alles andere der A320 geplant. Deshalb steht das dort noch falsch.
Wenn man Mi, Do, Fr die beiden MUC-Umläufe auf Maschine 2 schiebt und den Urlaubsflug auf die 1., dann passt es doch für den Großteil des Sommers oder? Lediglich der Montag wäre dann schief.
HER +1 auf 3 (Neuer VT 2) CTA +1 auf 3 (Neuer VT 3) SKG +1 auf 4 (Neuer VT 4)
Passt alles nicht so richtig zusammen. MUC wurde bisher noch nicht reduziert dafür und selbst wenn würde es nicht passen. Dienstags wäre kein Flieger für den ersten MUC und SPU Flug frei. Mittwochs müssten die 2 späteren MUC Flüge raus damit es passt Donnerstags würde wiederum der erste MUC und PMI Flug nicht passen.
Es wird also noch was kommen. Einen dritten Flieger würde ich eher ausschließen. Vielleicht wird MUC seltener oder extern bedient?
Zitat von PB2.0 im Beitrag #67Wizz Air hat TIA wieder auf 5/7 (+1) erhöht. In der Buchungsmaske sind A321neo hinterlegt. Mal sehen wie lange das so bleibt...
Bis einschliesslich 1.5.22 ist jetzt nen A320neo mit 31 Reihen drin, ab 3.5. wieder ne Seatmat vom A321neo.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.