W Pattern aus VIE finde ich ja ganz schön doof. Das würde heißen, das kein Flug sinnvoll liegt um es Städtetouristisch oder auch für eine Geschäftsreise nach VIE zu nutzen…
Allerdings fehlen viele Routen von / nach Wien. Bremen, Liverpool, Oslo. Also viele nicht primär touristische.
Tatsächlich denke ich eher, dass ZAG wegfällt. Vermutlich laufen die Subventionen aus und es lohnt dann einfach nicht mehr. Hochpreisig war das Ziel meiner Meinung nach nämlich nie.
Bei exyu aviation stand in einem Artikel aber, dass DTM ab ZAG noch kommen soll. Da ein Teil der Flüge diesen Winter schon im W-Pattern bedient werden habe ich noch einen Restfunken Hoffnung. Ab ZAG war DTM auch eines der wenigen Ziele, welches letzten Sommer nicht reduziert oder gestrichen wurde.
In den Herbstferien 2023 fliegt Tailwind auch ab Dortmund. Buchbar u.a. über tui.com
Scheinbar täglich vom 29.09 - 15.10. Seeeehr ähnliche Flugzeiten zu SunExpress aber nicht 1 zu 1 gleich - also habe ich noch Hoffnung, dass es den Flug wirklich gibt.
Zitat von DTM im Beitrag #34In den Herbstferien 2023 fliegt Tailwind auch ab Dortmund. Buchbar u.a. über tui.com
Scheinbar täglich vom 29.09 - 15.10. Seeeehr ähnliche Flugzeiten zu SunExpress aber nicht 1 zu 1 gleich - also habe ich noch Hoffnung, dass es den Flug wirklich gibt.
Na gut Zagreb war ja subventioniert auf kroatischer Seite soweit ich weiß. Wien wurde viel gekürzt und vielleicht waren jetzt im Winter die Buchungszahlen auch nicht so überragend. Die Hoffnung bleibt ja, dass vielleicht EW es im Winter nochmal probiert. Der Flieger steht ja eh rum.
Wie stets aktuell um Rhodos bei EW? Ich habe eben mal im Flugplan auf eurowings.com gestöbert: Aktuell wird es erst ab Mitte April angezeigt (sonst stand der erste Flug ab Ende März). Und nur freitags aktuell im April. Preise ab 269,- EUR aufwärts....
Läuft RHO so gut, dass vorher alles ausverkauft ist und nicht mehr angezeigt wird? Oder ist es eine systembedingte Momentaufnahme und es hakt gerade im System bei EW?
Puh, das ist schon bitter. Das macht den Airport leider echt unattraktiver. Mit Wien, Zagreb, Catania und z.B. Riga fallen schon ziemlich attraktive Destinationen komplett weg und nicht nur ich muss in Zukunft wieder vermehrt auf Köln und Düsseldorf umsteigen...
Bei Wien hoffe ich auch etwas auf EW, die die Route ja damals wegen Mangel an Flugzeugen eingestellt, aber ausdrücklich auf gute Zahlen verwiesen hatte. Vielleicht versucht es ja auch Wizz nochmal....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.