Das Gerücht ist mir nicht neu und die Verbindung nach Barcelona eigentlich lange überfällig. Ich bin gespannt und hoffe auf baldige Verkündung damit es möglichst noch im Sommerflugplan was wird !
Das wäre ja mal eine tolle Sache. Gabs die Strecke nicht vor gut zehn Jahren schonmal?
In Frankfurt wundere ich mich immer wieder, dass auf FRA-BCN sich weder Vueling noch sonst wer traut LH Konkurrenz zu machen. Hoffen wir mal, dass es in DTM klappt!
Zitat von MrWanne im Beitrag #65Das wäre ja mal eine tolle Sache. Gabs die Strecke nicht vor gut zehn Jahren schonmal?
In Frankfurt wundere ich mich immer wieder, dass auf FRA-BCN sich weder Vueling noch sonst wer traut LH Konkurrenz zu machen. Hoffen wir mal, dass es in DTM klappt!
Ja 2014 und 2015 wurde die Strecke 3-4x die Woche geflogen. Nach FRA wurde 7-14x die Woche geflogen, anscheinend mit Verlust, denn die Route wurde vor ein paar Jahren eingestellt.
Bei TUI taucht für Reisen nach PMI nun neben 6Y und EW auch noch Alba Star auf. Ich konnte allerdings keine zugehörigen Flüge finden, weiß da jemand mehr?
PMI mit Alba Star: In den letzten Tagen stand in irgend einem Artikel (online, Luftfahrt-Info-Seiten), dass TUI teilweise in den Hochzeiten mehr Flüge auflegen wird. Dies u. a. für PMI mit Alba Star. Ich weiß nicht, ob ich mich richtig erinnere, ich meine, Alba Star würde generell (alle Airports in D) den Sonntag bedienen.
Sylt. Was mich aktuell etwas verwundert, im Newsletter (PM) zum Sommerflugplan 2023 kein Hinweis zu Sylt. Ebenso ist Sylt auch noch nicht auf der Homepage eingefügt (z. B. Landkarte mit den grünen Punkten auf der Startseite oder auch in der Airline-Liste nicht).
Das mit der Karte hatte mich auch die ganze Zeit gewundert, bei mir ist die Route nur bis Ende Juli buchbar, ist das ein Fehler bei mir, oder wird die Saison verkürzt?
Laut Wizz Air Buchungsplattform werden ab KW17 die Flüge „operated by Wizz Air Malta“ mit W4 statt W6 Flugnummer unter dem Maltesischen AOC durchgeführt.