Zitat von DTM im Beitrag #85Tailwind auch in den Sommerferien. Bei Tui.com finde ich im Zeitraum vom 22.06 - 29.06. tägliche Flüge (meist morgens mit Abflug 10:15h)
Flüge sind wieder raus. Konnte sie nirgends mehr finden.
Zitat von tim.p im Beitrag #86Über FTI lassen sich ab dem 3.7. Flüge mit Nesma Airlines nach Hurghada finden ab DTM. Zeiten immer Montags: HRG - DTM 04:00 - 08:00 DTM - HRG 09:00 - 14:50
leider auch schon wieder Geschichte. Für den Monat Juli hat Nesma die Flüge ab Dortmund gestrichen. Für August die haben noch Bestand, aber ehrlich gesagt glaube ich erst dann daran wenn ich ein Bild von der Karre in Dortmund gemacht habe.
Grund für die Streichung im Juli sollen wohl bekommene Slots in DUS sein......
Hurghada mit Nesma: Habe eben mal geschaut bei travelshop-24.net, aktuell lässt es sich z. B. für den 18. September 2023 und 25. September 2023 buchen. Veranstalter FTI Reisen.
Zitat von smiline im Beitrag #93Hurghada mit Nesma: Habe eben mal geschaut bei travelshop-24.net, aktuell lässt es sich z. B. für den 18. September 2023 und 25. September 2023 buchen. Veranstalter FTI Reisen.
Stand: 01.07.2023 / 15:57 Uhr
Jetzt auch mit Werbung auf der DTM-Homepage. Ab 18.09.-23.10. immer Montags. Mal schauen was wird. Am Ende wird wahrscheinlich nach DUS umgelagert.
Gibt es einen Grund für die zusätzlichen Flüge? Die Ferien sind da ja schon wieder vorbei. Und im nächsten Sommer gibt es ja weiterhin „nur“ den täglichen Flug
Zusatzflüge: Meistens kommen ja irgendwelche Zusatzflüge, wenn es sich um irgendwelche Fußball-Spiele handelt. Ich hab da keinen Plan von.... Vielleicht Champions-League? Oder irgendwelche Länderspiele?
Die Auslosung für die ChampionsLeague findet erst Ende August statt, die werden keine Flüge planen für spiele, die es noch gar nicht gibt. Muss also andere Gründe geben.
Zitat von smiline im Beitrag #93Hurghada mit Nesma: Habe eben mal geschaut bei travelshop-24.net, aktuell lässt es sich z. B. für den 18. September 2023 und 25. September 2023 buchen. Veranstalter FTI Reisen.
Stand: 01.07.2023 / 15:57 Uhr
Thema hat sich scheinbar erledigt. Finde die Flüge nirgends mehr.
Durch die Schließung der Basis Tuzla wird TZL ab September 3/7 im W-Pattern bedient. Weiß zufällig jemand in welchen Umlauf die Verbindung eingebunden wird?