Wer mal stöbern mag, was im nun gestarteten Winterflugplan ab DTM per Wizzair erreichbar ist (direkt, mit einem Umstieg, mit zwei Umstiegen), der darf sehr gern mal einen Blick in meine für persönliche Zwecke erstellte DTM-Routenliste schauen: https://1drv.ms/f/s!AvxJwe4XdAQnmdtYKlTN_wk4W8NLVg?e=kmV03E (Gesamtdateigröße: ca. 85 MB für November 2024 + ca. 117 MB für beispielhaft Mai 2025, daher auf meinem OneDrive abgelegt)
Natürlich findet man die identischen Informationen auch händisch per Wizzair-Webseite oder per sonstiger Online-Flug-Suchmaschinen, aber dort fehlt es mir persönlich an Kompaktheit und Übersichtlichkeit - meine Routenliste gibt einem einen vollständigen Überblick ohne Kompromisse. Die Tabelle ist ein (Teil-)Ergebnis meines kleinen Routengenerators, den ich nach Einführung des All-you-can-fly Passes im August mal aus Spaß angefangen hatte zu programmieren. Einerseits, mit dem Ziel, mich inspirieren zu lassen, was hier ab DTM geht, und sozusagen "tiefer" in den Flugplan hineinzuschauen, andererseits, um gewisse Fragen schnell und mit Gewissheit erschlagen zu können, bspw. wie die zeitlich besten Flugverbindungen ab DTM mit Wizz für gewisse Ziele aussehen, ob/wie man überhaupt an gewisse Ziele gelangt (z.B. ab DTM nach Kazakhstan, was ich Anfang Oktober einmal gemacht hatte - über EVN-AUH-ALA-AUH-LCA-KUT-DTM), ob/welche Dreiecksrundreisen ab DTM mit Wizz möglich sind, was für Ziele bspw. mit einer Übernachtung oder z.B. über ein verlängertes WE möglich sind, usw. Wenn man die Tabelle vorliegen hat, muss man halt einfach immer nur mit ein paar Klicks den Filter in Zeile 1 richtig setzen und kriegt ruckzuck ein vollständiges und sauber strukturiertes Ergebnis präsentiert. :)
Exemplarisches Beispiel: Die schnellsten AUH-Routen ab DTM mit mind. einstündiger (ink. Boarding!) Umstiegszeit: Screenshot 2024-10-29 232540.png - Bild entfernt (keine Rechte)
PS: Wer die Listen für andere Startflughäfen haben möchte, kann mir gern auch einfach eine PN schreiben - hab die natürlich auch alle vorliegen, denn man will ja auch effizient zurück- bzw. weiterkommen. ;-).