Zitat von phartm4940 im Beitrag #618Jau, eigentlich eine tolle Idee. Ich tippe mal, bis Du da was hörst, sitzt Du taub und mit weißem Bart im Garten
Naja, ich habe mir gedacht, dass es da eher beantwortet wird, als wenn ich da anrufe oder ne Mail schreibe Vielleicht überrascht uns die Marketing-Abteilung ja positiv... Oder die Kameras werden kostensparend abgebaut
Sie haben gerade geantwortet! Angeblich haben sie die Kameras aus dem Betrieb genommen und arbeiten an der Lösung des Problems. Bin ich ja 'mal gespannt...
EDIT: Jetzt haben Sie die Webseite auch angepasst: "Die Webcam ist derzeit außer Betrieb, wird Ihnen aber in wieder Kürze zur Verfügung stehen."
Zitat von Hendrik im Beitrag #622Wirklich außer Betrieb genommen zu sein scheinen die Cams aber nicht, machen weiter in gewohnter Unregelmäßigkeit Bilder...
Heute Vormittag waren sie zwischenzeitlich komplett aus (auch die Quax-Cam) - inzwischen haben sie alle wieder reingesetzt mit entsprechendem Hinweis.
Die eine hat übrigens ein "Insekt" eingefangen left-2014-06-30-15-35.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sie scheinen im Moment tatsächlich dran zu arbeiten: Die Ladezeit ist mitunter grottig lahm und ich habe auch schon zwei Mal eine Fehlerseite vom Server bekommen. Da wird wohl am "Herz der Seite" gewerkelt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.