Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2014-08-04-17-15.jpg
UweSyndrom
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2014-08-04-17-20.jpg
Kannste knicken. Fällt immer noch, wenn auch nur sporadisch, aus. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die das Problem gelöst hätten. Achte mal drauf, wenn es stark Regnet.
Moin, nix Royal Air Force. Die Maschinen gehören der zivilen Fa. AirTanker und werden von denen für die Royal Air Force betrieben. Wie hier im Forum bereits geschrieben, fliegt ein A-330 MRTT ab nächstem Jahr für Thomas Cook.
Nein Peter, ich glaube da hast du nicht Recht. Soweit ich weiß gehört nur eine Maschine Air Tanker, diese ist aber auch zivil registriert (G-YVGG). Und da steht auch Air Tanker drauf:
Zitat von phartm4940 im Beitrag #651Moin, nix Royal Air Force. Die Maschinen gehören der zivilen Fa. AirTanker und werden von denen für die Royal Air Force betrieben. Wie hier im Forum bereits geschrieben, fliegt ein A-330 MRTT ab nächstem Jahr für Thomas Cook.
Gruß,
Peter
Hatte den Flughafen Ende Juli drauf hingewiesen... Zitat aus der Antwort "[...] Das System muss sich wohl noch etwas warmlaufen. [...]"
Zitat von Hendrik im Beitrag #652Nein Peter, ich glaube da hast du nicht Recht. Soweit ich weiß gehört nur eine Maschine Air Tanker, diese ist aber auch zivil registriert (G-YVGG). Und da steht auch Air Tanker drauf:
Zitat von Hendrik im Beitrag #655Die mit ziviler Reg. ist keine Ersatzmaschine. Die fliegt regulär für die RAF, habe ich selbst schon in HAJ fotografiert.
Was ja nicht heißt, dass sie - wenn alle Maschinen ausgeliefert sind - letztendlich als Ersatzmaschine fungieren wird ;) Die mit militärischer Registrierung sind ja auch (noch) nicht durchgehend nummeriert.
Doch, eigentlich sind sie durchgängig nummeriert. Dass ZZ336 "fehlt" liegt daran, dass diese Maschine eben (vorerst) noch als G-VYGG fliegt. Aus dieser zivilen Reg. wird dann irgendwann ZZ336 werden...
Einer defekt vor dem Parkhaus (EI-RJE) und die Ersatzmaschine aus Paris vor dem Tower (EI-RJH): left-2014-08-10-11-30.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) right-2014-08-10-11-25.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)