Zitat von Highflyer90 im Beitrag #633um die Tante wird ja in PAD kaum Aufhebens gemacht! Wenn ich dazu im Vergleich an Kassel-Calden denke! Aber die haben ja auch sonst nix!
Selbst der Storch fühlt sich in Paderborn wohler als in Kassel-Calden! Ist ja auch eine Schande für Nordhessen!
Ich dachte, der Storch sei wieder in Calden?! http://www.hna.de/nachrichten/hessen/flu...en-3353377.html Der war meines Wissens nur in PAD, weil Kassel für eine technische Prüfung der Maschine der passende Luftfahrttechnische Betrieb fehlte und in Kassel zu dem Zeitpunkt auch noch kein Platz war.
Auf erneute Nachfrage hat der Flughafen gerade das in Sachen Webcam geantwortet:
"Guten Morgen Thomas, die Bildübertragung der Webcams funktioniert wieder, jedoch im Moment nur mit technischer Überbrückung. Sollte das Bild also wieder kurzfristig ausfallen, bitten wir dies zu entschuldigen. Die Komplettlösung wird baldmöglichst eingerichtet, sobald das Wetter dies zulässt. Wenn die Übertragung wieder einwandfrei funktioniert, geben wir Dir gerne Bescheid. Einen weltmeisterlichen Start in die Woche, viele Grüße!"
Zitat von Hendrik im Beitrag #643Ahh, und weil die Kameras nun vollständig funktionieren zeigen sie auch keine Bilder an... klappt ja gut.
In der Tat aber komische Einstiegsvariante, würde mich mal interessieren warum die das so gemacht haben...
EDIT: Jetzt zeigen die Kameras auch wieder was an.
Ich vermute einfach 'mal, dass man nicht noch mehr Zeit verplempern wollte, indem man den Flieger auf einer "Außenposition" parkt und die Leute alle noch in den Bus packt. Die beiden anderen Finger wurden ja für die zweite Corendon und den Malle-Flieger gebraucht. Und die Treppe für die Lufthansa ist wahrscheinlich irgendwie aus Sicherheitsgründen arretiert, was sich nicht lohnte abzubauen für die eine Maschine.