Zum Thema einsteigen an der mittleren Fluggastbrücke läßt sich nach einigen Beobachtungen übrigens sagen, daß diese offenbar defekt ist, da sämtliche Maschinen in den letzten, die diese Brücke genutzt haben, mit fahrbaren Treppen und über die Treppe an der Brücke abgefertigt wurden. Mich würde allerdings interessieren, warum man hier keine Reparatur durchführt. Könnte es wohl sein, daß dazu die Brücke demontiert werden muß und dadurch in der Ferienzeit das Doppelgate 3/4 wegfallen würde?
Zitat von Hendrik im Beitrag #663Habe aber heute um ca. 16:00 aus dem Gartenn einen Avro starten sehen... und die Kiste ist auf der Webcam auch nicht mehr zu sehen.
Jop... Die Fußballer gingen wie bereits heute Vormittag geschrieben um 11:30 Uhr mit einer Ersatzmaschine raus (flog bei uns in etwa 1000m Höhe übers Haus). Die defekte Kiste ist dann heute Nachmittag nach Liverpool raus. Ich vermute 'mal, dass man entweder eigene Mechaniker mit der Ersatzmaschine mitgebracht oder ein flughafenansässiges Unternehmen gewerkelt hat.
In PAD wird man mit der Abstellung der Maschinen immer kreativer :) left-2014-08-13-14-10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)right-2014-08-13-14-10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gleich übrigens Condor A321 (D-AIAC) und B767 (D-ABUZ) zusammen am Platz!
PAD auch mit Bremen jetzt immer wieder durch LH verbunden ... ;-)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2014-08-21-12-40.jpg
Dafür gibt´s aber eine logische Erklärung: Der wird da stehen, weil die Condor als non-schengen Flug an Gate A steht und gleich der HiFly A310 als zweiter non-schengen Flug reinkommt. Der wird dann vor´m Tower abgefertigt, sodass der Gewürzbomber (der sonst immer dort steht) auf diese ungewöhnliche Position ausweichen muss.