Wizzair feiert heute den 6. Geburtstag und drum gibt es auf alle Flüge 20% Rabatt. Dies gilt wohl noch für Buchungen bis 23:59 Uhr. Im Juni/Juli gibt es beispielsweise etliche Daytrips nach Kattowitz für 20,98 EUR komplett (inkl. Überweisungsgebühr).
Danke Wizzair & möge die Expansion weiter voranschreiten!
Hat jemand was mit den 20% Rabatt gebucht? Denke das ich im Sommer wieder nach Rumänien Fliege entweder Timisoara oder Bukarest.
WizzAir nimmt im übrigen die Strecke London Luton - Vendeig wie zu erst angekündigt doch nicht auf. Ausserdem werden noch einige Strecken gestrichen. Hoffentlich läuft ab DTM Belgrad wenigstens gut wenn uns schon die Zagreb Strecke verloren geht.
ich weiss nicht genau, ob es hier in den Thread hineingehoert, aber der Flughafen Tuzla (ist in Bosnien & Hercegovina) verhandelt derzeit lt. bosnischer Presse und EX-YU aviation news ueber eine Flugverbindung Dortmund - Tuzla.
Sobald ich weitere Info's aus der Presse lese, werde ich berichten.
Hallo, ich habe gerade auf der Seite von Wizz Air gesehen das ein neues Ziel ab Dortmund buchbar ist, man kann jetzt Flüge nach Belgrad buchen. So wie es aussieht wird Dienstag, Donnerstag und Samtags ab Dortmund um 08:10 Uhr geflogen.
Zitat von Dortmunder79Hallo, ich habe gerade auf der Seite von Wizz Air gesehen das ein neues Ziel ab Dortmund buchbar ist, man kann jetzt Flüge nach Belgrad buchen. So wie es aussieht wird Dienstag, Donnerstag und Samtags ab Dortmund um 08:10 Uhr geflogen
Das stand schon fest. Danke das du uns nochmal erinnert hast .. Gruss
Wizz streicht die Weeze - Kattowitz Verbindung zum 19 Juni !!! Denke das kommt DTM ein wenig zu gute 10-20 Paxe sind sicherlich nach Weeze wegen eines kürzen Weges zum Flughafen abgewandert. Lange wurde die Strecke ab Weeze ja nicht bedient... gut so wie ich finde.