Zitat von flyingpadDie D-ABBJ ist letzte Nacht um 01:15 in PAD gelandet. DIV NUE - DTM. LG
Danke für die Information. So läuft das also. Die Maschine aus NUE nach DTM wird nach PAD umgeleitet und in DUS erhält ein Air Berlin A319 (eben auch wegen dem NUE-Vorfall verspätet!) noch um 03:15 Uhr eine Landegenehmigung.
[strike]By the way: Es steht immer noch die Frage im Raum, weshalb die Air Berlin 3215 aus Fuerte nach Köln/ Bonn gegangen ist, während der zweite Kanarenflieger ganz regulär in DTM gelandet ist. Kann da niemand etwas zu sagen ? Würde mich auch sehr interessieren.[/strike]
Edit Mod: Nicht zutreffend, siehe anderer Beitrag.
Ich find´s auch mehr als ärgerlich , diese Art von Ungleichbehandlung. Dachte in DUS herrscht auch ne ziemlich strenge Reglementierung bei der Verspätungsregelung. Aber dem scheint ja offenbar nicht so zu sein. Ergo: DUS darf "seine" Paxe behalten und Dortmund darf die Passagierzahlen der umliegenden "Konkurrenz" füttern...
Dortmund-Flug: Air-Berlin-Flieger rutscht wieder von Startbahn
Nürnberg/Dortmund. Dritter Vorfall eines Air-Berlin-Flugzeugs in einer Woche: Eine Boeing der Air Berlin ist Freitagabend auf dem Flughafen Nürnberg kurz vor dem Start von der Rollbahn gerutscht und im Schnee steckengeblieben. Alle Insassen des geplanten Fluges nach Dortmund blieben unverletzt.
Ich bin gestern mit der D-ABKF die in Dortmund über die Bahn gerollt ist aus Palma zurückgeflogen und alles war gut, die Maschine scheint wohl keine Technischen Probleme oder so mehr zu haben.
Genau. Oder hat schon mal irgendwer mitbekommen, dass eine Fluggesellschaft wissentlich ein Flugzeug mit technischem Defekt in den Linieneinsatz gebracht hat? [strike]Manchmal fragt man sich, ob an der Pisa-Studie doch was dran ist... [/strike]
Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben das die Maschine wieder im Einsatz ist. Sorry, werde mich dann hier nicht mehr zu Wort melden wenn man gleich als Doof abgestempelt wird. Das Forum wird echt immer lächerlicher.
Auf Seite 9/10 stand bereits, dass der Flieger wieder in den normalen Flugbetrieb zurück kehrt, sowie dass die technische Überprüfung ohne Beanstandung durchgeführt wurde. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass man erst einmal guckt, ob das Thema in der Form schon abgehandelt wurde. Dass das Forum immer lächerlicher wird, stimmt. Weil es in letzter Zeit gefühlt immer mehr Benutzer gibt die ohne vorher gründlich mal nachzudenken oder sich vorher zu informieren einfach drauf los schreiben. Was dabei heraus kommt, ist oftmals ziemlich lächerlich. Irgendwann läuft dann das Fass über und man lässt sich zu einem entsprechenden Kommentar hinreißen, auch wenn es dann mal die falsche Person trifft. Meinen letzten Satz im vorherigen Beitrag nehme ich gerne zurück (sorry dafür), aber den Kommentar zum technischen Zustand der ABKF hättest Du Dir wirklich sparen können.
Mir fehlen noch die "Du bekommst Hausverbot am Flughafen"- und "Du hast xyz rechtschreibfehler"-Poster und wir hätten das alte Problem wieder in diesem Topic repräsentiert. Mensch Leute, es ist ein Forum, da lohnt es sich nicht aufzuregen. Einfach überlesen, was für manche Leute lächerlich ist, kann für andere eine nette Information sein. Aber was red ich, so ist das eben wenn Moderatoren-Posten vorrangig nach Bekanntschaft und dann zweitrangig nach Fähigkeit verteilt werden. So genug Offtopic, ich wünsche den Akteuren weiterhin frohes Mitgliedervergraulen
Naja, man kann auch nicht verlangen wenn man nach einer Woche mal wieder im Forum ist, sich erst hier die 12 Seiten eines Thema komplett durchzulesen, ich habe mir dir Mühe gemacht und fast alles gelesen um auf dem aktuellen Stand zu sein, dabei habe ich dann aber wohl überlesen das es schon jemand geschrieben hat das die Maschine wieder Einsatzfähig ist. Ich weiß jetzt auch nicht wirklich was so schlimm daran ist das ich geschrieben habe das die Maschine keine Technischen Probleme mehr zu haben scheint. Aber okay, für die Zukunft werde ich sowas einfach weglassen.
Es ist überhaupt nicht schlimm, für Leute wie mich sogar eine gute Nachricht. Du und ich sind eben hier die Normalos. Die müssen sich hier in jedem zweiten Topic einen Rüffel bekommen. Gibt man den Menschen Macht, werden sie diese missbrauchen. Alter Regel, immer aktuell
Nur zur Information: Wenn hier im Forum die Funktion des Moderators entsprechend ausgeführt würde (geht zeitlich bei niemandem), dann hätten einige Themen der letzten Zeit nicht 12 Seiten, sondern nur 4 bis 6 gehabt. Wie schon trefflich erkannt, wird sich kaum einer 12 Seiten durchlesen, wenn er eine Zeit nicht im Forum war. Alleine daran erkennt man schon, wie sehr der Informationsgehalt dann zu wünschen übrig lässt.
Ein Forum ist übrigens KEIN CHAT, falls das immer noch keiner verstanden haben sollte. Und wenn man ein wenig Niveau in einem Forum haben möchte, dann bekommen eben auch die Leute einen Anschiss, die einer annehmbaren Rechtschreibung nicht Willens sind (und da verlangen wir gar nicht viel, aber es sollte der Wille erkennbar sein, ist das zu viel verlangt?).
Ich bin der letzte, der irgendwie Macht ausnützen würde. Nur hat die letzte Zeit in diesem Forum gezeigt, was so alles ablaufen kann, wenn man es einfach zu sehr laufen lässt. Anarchie funktioniert auch hier nicht.
Manchmal drängt sich mir die Frage auf, ob gerade die Leute, welche sich über simple Regeln (wie in einem Forum, oder auch nicht auf Geländer klettern) aufregen, in ihrer Kindheit eine vornehmlich antiautoritäre Erziehung genossen haben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.