Was hat das denn bitte mit dem Eurowings Marketing zu tun? Klar, wenn Eurowings selbst (der Artikel ist ja nicht von EW) den Erstflug öffentlich zelebrieren würde, dann gebe ich dir Recht, aber machen sie ja nicht. Das Erstflugevent wurde anscheinend vom Flughafen selbst veransteltet.
Natürlich wirkt das Ganze etwas blöd, wurde aber wenn von der operativen Flottenplanung verursacht. Diese hat aber momentan glaube ganz andere Probleme, als daran zu denken, dass es blöd kommt, wenn ein AB lackierter Flieger den EW-Erstflug einer ehemaligen AB-Strecke durchführt
Aber erstmal wieder draufhauen.
P.S.: Der Flieger kam wohl kurzfristig zum Einsatz.
Die Frage, was das mit dem Marketing zu tun hat ist aber nicht Dein Ernst, oder? So eine neue Gesellschaft wird eigentlich fast überall entsprechend begrüßt - mit Feuerwehr und oft auch Presse.
Wenn der Flieger kurzfristig zum Einsatz kam, kann EW ja nix dafür. Aber natürlich sollte man (möglichst) schon unter dem eigenen Markenauftritt so eine Linie eröffnen.
Mit Draufhauen hat das übrigens nur wenig zu tun. "Wieder" schon mal gar nicht.
Welchen Eindruck das auf Madeira gemacht hat, kannst Du ja auf beiden der von mir und Dir verlinkten Seiten selber nachlesen!
Zitat von edlw im Beitrag #648 Welchen Eindruck das auf Madeira gemacht hat, kannst Du ja auf beiden der von mir und Dir verlinkten Seiten selber nachlesen!
Fairerweise muss man da aber auch dazu sagen, dass es vermutlich außer den Spottern und vielleicht den Flughafenbediensteten wirklich niemanden gestört hat.
Zitat von edlw im Beitrag #648 Welchen Eindruck das auf Madeira gemacht hat, kannst Du ja auf beiden der von mir und Dir verlinkten Seiten selber nachlesen!
Fairerweise muss man da aber auch dazu sagen, dass es vermutlich außer den Spottern und vielleicht den Flughafenbediensteten wirklich niemanden gestört hat.
Artikel gelesen? Da stand, dass das auch die Presse wohl (be-) vermerkt hat...
Ich habe auch nicht bestritten, dass es jemand bemerkt hat, sondern dass es wohl kaum jemanden auf der Insel stört, bis auf die entsprechenden Gruppen. Auch die portugisische Zeitung schreibt ja selber dass es auf Grund von "Zeitmangel" nicht geklappt hat (was natürlich quatsch ist, aber 99% der Leser werden das so glauben und daher auch nicht als störend empfinden werden). Dennoch hätte man drauf achten können, wobei ich glaube, dass zur Zeit viele neue Strecken für EW kommen und es daher nicht sooooo wichtig ist :-)
Dauert halt, bis alles umlackiert ist. Und eine Maschine ist schnell mal, aus welchen Gründen auch immer, kurzfristig getauscht. Bei der Langstrecken- Operation ab CGN weiß wahrscheinlich auch kein Pax, dass es Sun Express ist. Ist halt nicht immer drin was drauf steht. Gibt sicherlich schlimmeres...
Bei den Q400s war das ja zu erwarten, da ist bis dato erst eine umlackiert. Die Besatzungen tragen ja ebenfalls noch AB-Uniformen.
Die Lage ist sowieso momentan ziemlich chaotisch was die EW-Flotte angeht. Das wird sich auch bis mindestens zum SFP 2018 nicht bessern. CSA 319er, was auch immer von ex.AB jetzt für Niki und LGW fliegt, dann noch die X3 737 und ich kann mit gut vorstellen dass noch was dazukommt.
Zitat von leo13 im Beitrag #655Bei den Q400s war das ja zu erwarten, da ist bis dato erst eine umlackiert. Die Besatzungen tragen ja ebenfalls noch AB-Uniformen.
Die Lage ist sowieso momentan ziemlich chaotisch was die EW-Flotte angeht. Das wird sich auch bis mindestens zum SFP 2018 nicht bessern. CSA 319er, was auch immer von ex.AB jetzt für Niki und LGW fliegt, dann noch die X3 737 und ich kann mit gut vorstellen dass noch was dazukommt.
Die 737 der XG, EWE und die 330/340 von XG und SN nicht zu vergessen. EDIT: die 767 der Privatair gibt es auch noch.
Hallo-seit letztem Wochenende bedient easy-jet ja innerdeutsche Strecken ab TXL.In den Nachrichten dazu wird immer wieder erwähnt,daß EJ dazu 25 Flugzeuge aus der AB-Flotte übernommen hat.Kann jemand sagen,um welche Jets es sich dabei handelt?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.