Easyjet London Louton bis 30 September 2011 Buchbar. 13/7 Wie gehabt immer Mo,Di,Mi,Do,Fr,So jeweils 2 x täglich und Sa. 1x täglich Flugzeiten wie fast die Jahre über gleich
Zitat von Dortmund20Wizz Air hat Belgrad freigeschaltet...
3x Woche Di,Do und Sa Flugzeiten sind Ankunft 8.15 und Abflug 14.05 Uhr
DIe neuen Abflugzeiten ab Beograd habe ich auch schon gesehen - und sie bringen mich zum Schmunzeln. Derzeit gibt es im WizzAir Fluglan noch kein Ziel was ab Dortmund ab ca. 08:35/08:40 Uhr angeflogen wird. Es kann natuerlich sein, dass noch nicht freigeschaltete Ziele dafuer dienen, oder aber es kommt noch ein 3/7 Ziel dazu? ^^
Vielleicht -es ist wirklich reine Spekulation!!!!- macht sich WizzAir ja auch noch in Bosnien oder Albanien 'breit'?!
Dort soll wahrscheinlich ab Ende 2010 die VISA Pflicht fuer Reisen in die EU abgeschafft werden.
Zitat von DTMAirport21noch nicht Buchbar Krakau...
Und da easyjet in seinem Newsletter schreibt: "buchen Sie ab sofort Ihre Sonnentrips von März bis September 2011 ab Dortmund nach Mallorca, Thessaloniki, Barcelona und Budapest! Oder wie wäre es mit einem sonnigen Städtetrip ab Dortmund ... nach London", scheint Krakau tatsächlich gestrichen zu sein. Nicht gut. Vielleicht wegen der zweitäglichen Kattowitzflüge in die Nähe, allerdings, die gibts ja nun auch schon ein paar Jährchen.
Das wäre wirklich verdammt ärgerlich da Krakau immerhin 4/7 geflogen wird.... bleibt zu hoffen. Easyjets Sommerflugplan auch nur bis September Buchbar die werden sich doch wohl nicht die späten Herbstferien entgehen lassen....
Wohl neu bei Easyjet das bezahlen der Flüge via Lastschrift verfahren somit würden nun keine weiteren kosten bei Bedarf entstehen. Eine Antwort seitens Easyjet wegen der Luftverkehrsteuer? Das ist natürlich super wenn die 14€ Kreditkartengebühr wegfallen. Bei meiner Krakau Buchung vorhin ging dies und somit war der Preis von 16,99 Endpreis!!!! Bei der letzten Buchung nach Budapest ging diese Option nicht....