Das ist in der tat super somit ergeben sich zahlreiche umsteigeverbindungen mit Sun Express. Erster Montags Flug ist der 4. April laut Sun Express Buchungs Maske. Hoffentlich wird das vom Airport auch mal gut geworben.
Das sind ja super News. Da ist Wizz clever und nimmt die Pax von Easyjet die vorher immer nach Krakau geflogen sind auf. Allerdings nur in dem Zeitraum vom 19 Juni bis 11 September So,Mo,Mi,Fr von 2x auf 3x täglich
Und Sun Express gleich 3 mal nach Istanbul wow! Das ist mehr als nach Antalya...
Zitat Beitragvon Maggi » Sa 19. Feb 2011, 13:07 DIe Sonderreisen werden von Hamburg Airways, der Nachfolgegesellschaft von HHI geflogen. Auf der neuen Seite kann man sich alle CHarterketten it Zeiten anzeigen lassen. http://hhanew.air41.de/services.php
Ich zitiere mal Maggi aus dem PAD-Sommer-Thread, wenn man sich den Link ansieht tauchen bis jetzt 2 Flüge von HHA ab DTM auf, einmal am 22.6 von BWE nach KEF via DTM und am 26.6 der dazu passende Rückflug.
Laut einigen Reiseveranstaltern wird die türkische Saga Airlines sowohl in den Osterferien als auch in den Sommerferien einige Charterketten am Freitag durchführen....
Zeiten sind jeden Freitag andere in den Ferien, Antalya ist somit jetzt im Sommer reichlich im Angebot....
Bei airliners.de gefunden und auf der Seite auch schon buchbar. Wizzair nach Tirgu Mures ab 18.6 W6 3711 TGM-DTM - 2- 4- 6- 0615-0740 W6 3712 DTM-TGM - 2- 4- 6- 0805-1120
Das kommt aber überraschend. Wurde Tirgu Mures nicht schon mal ab DTM bedient? Mich wundert es richtig das ausgerechnet diese Strecke wieder neu aufgenommen wird. Zumal Cluj ja nicht sobnderlich weit weg von TGM ist. Wenigstens kommen sich die Tage nicht im weg.
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Wizz schon damals dort hin fliegen. Ich weiß jetzt aber nicht genau, warum sie dann nach Cluj-Napoca auswichen. Es kann sein, dass die Infrastruktur in TGM damals noch nicht ausreichend war. So gesehen könnte man das auch als Frequenzerweiterung nach Cluj sehen.