Aber 2/7 nach Warschau sollte doch voll zu kriegen sein 4U gibt diese Strecke ab Köln ja auch auf. 4U gibt sozusagen fast den gesamten Polen Sektor in Köln ab/auf. Also mein Preis bei Wizz für Warschau - Dortmund lag für 2 Personen bei 76€. Krakau und Warschau wären wirklich 6 Flüge in der Woche weniger... schwer aufzufangen DTM wird sich ein paar Jahre im gleichen PAX bereich einpendeln.
EasyJet fliegt ab dem 17.2.2011 zweimal wöchentlich nach Zagreb, ab Apirl dreimal wöchentlich. Ich denke mal, dass das der "Ersatz" für Krakau sein wird.
Damit wäre Easyjet nach Germanwings und Wizz die dritte Airline die sich an der Zagreb Strecke versucht.... bleibt wohl aberwarten und Vielleicht noch Auf ,Krakau im Sommer zu hoffen....
Der Flieger wird ja wohl kaum leer von irgendwo kommen, um um 7:00 Uhr nach Zagreb zu fliegen. Vielleicht kommt noch etwas... hoffentlich bleibt Krakau bestehen. Habe nochmal den Fluplan durchforstet es kommt auch keine 2te Maschine am Freitag Abend zum NIghtstop wirklich merkwürdig was euch allen immer so auffällt
Interessant ist auch das Wizz London Louton - Zagreb ebenfalls zum 4 Februar 2011 einstellt. Also was Easyjet dazu geritten hat diese Strecke aufzunehmen bin wirklich überrascht und neugierig werde mir aber den First Flight am 17 Februar zur Zeit noch für 21,99 nicht entgehen lassen. Mal sehen welche Verbindung ich zurück via Croatia Airlines zusammenbastel. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?
Stelle mal den akuellen Stand für AYT zusammen (Quellen: its.de, travelshop24 + ogerfly.com): Mo: PC, XQ, ST Fr: GHY (!!!), SHY, PC, XQ Sa: SHY, ST So: SHY, TWI
aktuell nicht feststellbar: Mo: SHY Di: AB Mi: TWI
Habe mir mal die Mühe gemacht und mal einige Tage im Sommer nach aktuellem stand zusammengefasst......
Freitag/ Abflüge
06:00 AB Palma de Mallorca 06:20 4U München 07:00 EZY London Luton 08:15 W6 Kattowitz 09:25 EZY Budapest 09:45 4U Palma de Mallorca 10:15 SHY Antalya 10:30 FHY Istanbul 10:35 PC Antalya 11:55 AB Palma de Mallorca 13:40 W6 Danzig 14:25 ST Ankara 14:25 EZY Barcelona 15:10 W6 Timisora 15:10 W6 Bucharest 15:20 SHY Antalya 15:40 4U München 17:30 W6 Kattowitz 18:20 W6 Posen 18:55 XQ Antalya 19:00 4U München 20:05 EZY London Luton 20:30 W6 Cluj
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.