Zur Info: Der Geschäftsführer hat Dortmund (auch) deshalb nicht erwähnt, weil das eine Pressekonferenz für die Berliner Medien war.
Danke für den Hinweis auf UNITE. Habe gleich eine Nachricht raus gemacht. Soeben hat mich Gewerkschafterin angerufen. Seit heute läuft Bummelstreik. Ggf. fallen Flüge aus, weil Mitarbeiter plötzlich krank geworden sind. Die Aktionen laufen bis Ende des Monats. Es geht u.a. um höhere Abfindungen und eine längere Übergangszeit, um nach Paris, London oder Mailand wechseln zu können (um mehr Zeit für Umzug zu gewinnen).
ich war jetzt 1 Woche nicht Zuhause, habe ich irgend etwas verpasst oder verstehe ich die Meldung nur falsch...?
5 Strecken – 25 Prozent Rabatt Alle Tickets ab Dortmund jetzt günstiger
easyJet macht in Dortmund weiter [Anmerkung von mir: Weiter? War jemals die Rede davon das im Oktober 2008 Schluss ist, heißt weiter jetzt langfristig?] – mit einem Angebot zum Abheben: Wer bis zum 4. November 2008 bei Europas führendem Günstigflieger bucht, bekommt satte 25 Prozent Ermäßigung auf allen Strecken ab Dortmund. Der Reisezeitraum liegt zwischen dem 1. Januar und dem 28. März 2009.
„Zwar ist das Flugangebot von easyJet in der Wintersaison etwas kleiner ausgefallen – dafür gibt es aber auch kleine Preise“, erklärt Thomas Haagensen, Geschäftsführer easyJet Deutschland. „So profitieren die Reisenden weiterhin von der Startbahn Ruhrgebiet.“
Ob Städteurlaub in London oder Tapas essen in Barcelona – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch Reisende zu den osteuropäischen Destinationen Budapest und Krakau profitieren von dem Angebot und können Land und Leute so noch günstiger besuchen. Wer es wärmer mag, kann von Dortmund aus nach Thessaloniki fliegen. Dreimal wöchentlich startet der orangefarbene Günstigflieger in den Norden Griechenlands und bietet so mediterranes Klima im tristen Wintergrau.
Also schnell sein und jetzt auf http://www.easyJet.com bis zum 4. November die besten Angebote sichern!
Passt nicht ganz 100%ig zu dem Thema Easyjet in Dortmund, ist aber auf jeden Fall erwähnenswert. Wie der Eine oder Andere vielleicht bereits mitbekommen hat, hat Eeasyjet Slots für Flüge von/nach Düsseldorf für den Winterflugplan 2009 beantragt. Ziele sind London Gatwick, Basel und Manchester. Noch ist ja nicht klar, ob die Slots genehmigt und die Flüge aufgenommen werden, aber es ist schon bedeutend, dass man nun noch einen 3. Flughafen neben Köln und Dortmund in NRW in Erwägung zieht.
Passt nicht ganz 100%ig zu dem Thema Easyjet in Dortmund, ist aber auf jeden Fall erwähnenswert. Wie der Eine oder Andere vielleicht bereits mitbekommen hat, hat Eeasyjet Slots für Flüge von/nach Düsseldorf für den Winterflugplan 2009 beantragt. Ziele sind London Gatwick, Basel und Manchester. Noch ist ja nicht klar, ob die Slots genehmigt und die Flüge aufgenommen werden, aber es ist schon bedeutend, dass man nun noch einen 3. Flughafen neben Köln und Dortmund in NRW in Erwägung zieht.
Stefan
Basel ab DUS wäre nicht schlecht. Besser wäre jedoch Basel ab DTM