Da soll es stehen - aber türkisch beherrsche ich leider nicht. Kann das jemand verifizieren? Und warum nimmt die gesamte Presse keine Notiz davon? So unbedeutend ist die Gesellschaft ja nunmal auch nicht. Hat immerhin oft Flüge nach Deutschland im Programm gehabt.
Das zeigt eigentlich nur, wie mißwirtschaftlich so manch eine Airline gearbeitet hat, es aber irgendwie noch halten konnte, weil es eben dem Markt gab. Es war also alles einfach gesagt nur reines Glück, dass es diese kleineren Airlines gab...
Die Lufthansa will im Zuge der CRJ-200 Ausflottung auch noch 20% der Belegschaft gleich mit entlassen. http://www.aero.de/news.php?id=7569 Werden da bald die CRJ-700 folgen?
[list] [*]Der Insolvenzverwalter von Alitalia garantiert ab Mittwoch nur noch die Hälfte der bisherigen Flüge. (Salzburger Nachr.)[/*:m] [*]ESTONIAN AIR streicht den größten Teil der Verbindungen zwischenTallinn und Deutschland. Hamburg wird auf 0 gekürzt, FRA reduziert und MUC von 3x auf 1x je Woche. Im Sommer will man wieder aufstocken.(Baltische Rundschau)[/*:m] [*]S7 entlässt 600 Piloten, die ehemals russische Flugzeugmuster geflogen sind (RIA Novosti)[/*:m][/list:u]
Eine Sache ist hier zu beachten: Im Winter hat LH bisher immer den ein oder anderen Flieger geparkt. Ein Teil von diesen ist also eine reguläre Massnahme. Da würde ich jetzt mal nicht gross Probleme sehen. Sicherlich stagniert momentan der Markt, so dass man entsprechend frühzeitig gegensteuern wird. Ansonsten sehe ich das bisher noch unkritisch.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.