Ja ber Schalke Hatt Gewonnen Und ich sage nur immer wieder, der besser möge gewinnen. Und das neue Forumh geht so finde das alte besser wie das neue kann mann das alte nicht behalten schade
Zitat von DnspotterJa ber Schalke Hatt Gewonnen Und ich sage nur immer wieder, der besser möge gewinnen. Und das neue Forumh geht so finde das alte besser wie das neue kann mann das alte nicht behalten schade
Wäre nett, wenn Du Dir mit der Rechtschreibung ein bisschen mehr Mühe machen würdest. Und das Du das alte Forum besser fandest mag schon sein, aber was soll das in einem BVB-Topic?
Es gibt - zum Glück - noch Schlechtere und der BVB konnte 3 Punkte in Cottbus einsammeln. Das ganze war aber wirklich nicht berauschend. Und Herne -West hat's auch vergeigt und die wollen nicht allzunah auf die Spitze aufrücken.
Und jetzt habne die sogar noch gegen Rostock drei Punkte geholt. Ich finde es echt schlimm wie man den Verein heruntergewirtschaftet hat. Die krebsen auch nur noch rum und mit Fußball hat das in den meisten Spielen für mich nichts mehr zu tun. Das is dann meistens lustloses rumgekicke, weil man die Millionen auf dem Konto ja sicher weiß. Außerdem von den Attacken(siehe Diego etc.) möchte ich erst gar nicht anfangen. Die sollten meiner Meinung nach zu 100% auf Leistung bezahlt werden. Dann würde Fußball wieder interessant.
Aber ich will mich ja nciht beklagen und gönne dem BVB die 3 Punkte gegen Rostock.
Ohne gleich überschwenglich zu werden, aber nach der Auslosung zum Halbfinale im DFB Pokal gegen Carl-Zeiss-Jena weht nach 19 Jahren wieder ein Berliner Lüftchen in Dortmund. Von Luft möchte ich noch nicht reden, denn den Spruch mit den Pferden vor der Apotheke kann auch hier zum Tragen kommen. @Hi-Fly Da kommen Erinnerungen hoch an eine der schönsten Busfahrten, die ich je gemacht habe, mit Grenzern in Helmstedt, die unseren Freudentaumel in keinster Form unterbunden haben. Wie heißt es bei Brings:"Et war ´ne superjeile Zick!"
Das ist für mich ein Anreitz ins Stadion zu gehen, da man ja (hoffentlich) mit einem Sieg rechnen kann. Ich denke es ist eine Lösbare Aufgabe gegen Jena 1 Tor zu schießen und keins reinzubekommen. Mark Ziegler sollte das doch noch den letzten Glanzparaden, die er schon geleistet hat, packen und für den BvB den Sieg festhalten. Aber ich will es ja nicht beschreien.Man kennt die Dortmunder Pappnasen ja nur zu gut.
Das gute ist, dass man mit einem Sieg vermutlich auch nächstes jahr im UEFA-Cup spielt, da im Finale mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Bayern warten, und die ja bekanntlich so fürs internationale Geschäft qualifiziert sind
Dann würde ich mir wünschen, dass Jena ins Finale kommt :-p. Spaß bei Seite.
Ich rechne mit einem Sieg der Borussia. Vor Allem die Einnahmen dürften äußerst lukrativ sein, da der BvB jetzt schon an die 5 Millionen Euro Gewinn durch den Einzug ins Halbfinale(Halbfinale eingerechnet) gemacht hat. Eine zusätzliche Teilnahme am UEFA-Cup wäre natürlich die Rückkehr der Borussia ins internationale Geschäft. Aber dafür sollte mit der gewohnt tollen Heimkullise und einem hoffentlich besser aufgelegten Schiedsrichter gegen Jena gewonnen werden. Außerdem ist dann ja nicht gesagt, dass beim Erreichen des Finales verloren würde.Aber leider lässt sich im Moment alles nur im Konjunktiv schreiben. Jena hat ja auch schon den Meister ausgeschaltet. Ich drück die Daumen.
@sebastianDTM Hast du einen guten Draht nach oben, oder wieso kennst du scvhon die Spielpaarung? Erst muss ja mal gespielt werden und ehrlich gesagt schreibe ich Wolfsburg noch nicht ab, auch wenn die Bayern heute in Anderlecht eine Fussballgala abgeliefert haben. @edlw
Schade, Schade. Wo sind die eingefleischten BvB Fans hin?? Da muss schon nen Mönchengladbachfan (meine Wenigkeit) für Dortmund tippen. Der Fußball ist auch nicht mehr das, was er einmal war bzw. seine Fans!!