Aber Herr Valdez sollte trotzdem dringend was an seiner Chancenauswertung machen. Zum Thema Petric teilen wohl alle Sebastians Meinung. Der ist der Spieler der den BvB überhaupt am Leben gehalten hat bis jetzt Frei vielleicht wieder zu alter Form aufläuft. Ich wünsch es dem Frei so, solange er dann auch noch ein Jahr beim BvB spielt.
Ich glaub ein Jahr ist er noch an den BvB gebunden. Aber der ist so schnell weg!! Der BvB muss echt aufpassen, sonst sind sie in Null Komma Nichts Petric und Frei los und man ist gebeutelt wie der Vfl Bochum. Man sieht ja, dass die auch am Existenzminimum rumkrebsen und die sportlichen Erfolge auch fehlen.
Frei hat Vertrag bis 2010, Petric bis 2011. Beide bleiben uns also erstmal noch erhalten.
Wenn allerdings vorher ein Angebot kommen sollte, dass der BVB nicht abschlagen kann, würde er beide ziehen lassen. So läuft das Geschäft nun mal in der Regel, ist ja kein großes Geheimnis.
Da Lob ich mir doch die Leistung der BvB Spieler. So eine desolate Leistung hat selbst Schalke nicht abgeliefert. Aber man wollte ja immer auf Augenhöhe mit dem Erzrivalen sein- jetzt hat man es geschafft.
Die Leistung der anderen Borussia war da deutlich besser, da diese 3:0 gegen Greuther Fürth gewann. Sie hat nun mehr 5 Punkte Vorsprung und wir dann wohl im nächsten Jahr wieder ein Konkurrent des BvB sein, der bei gleichbleibenden Leistungen dann wohl ganz weit unten einzuordnen ist.
Ich mag es nicht, alles auf den Trainer zu schieben. Aber in Dortmund gibt es ein Trainerproblem - wie damals schon in Hamburg. Doll schafft es nicht, daraus eine Mannschaft zu formen.
Ich bleib´ dabei, an den Spielern alleine liegt es nicht. Für meine Begriffe bewegt Thomas Doll hier nichts. Klar ist es eine Phrase, dass den Trainer die Schuld trifft. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Mannschaft nach einer derart desolaten Leistung, in der sämtliche Bereitschaft für gute Arbeit fehlte, zusammengestaucht hat. Auch wenn man jetzt den Abstieg vermeidet, es wird nächste Saison wieder so ein Gegurke. Es wundert mich immer wieder, dass die Fans das dulden und immer wieder das Stadion füllen. Man sollte mal aus Protest eine Halbzeit draußen bleiben.
Denkst du das würde die stören?? Die Dauerkarten sind bezahlt, das Geld in den Kassen, sodass es den BvB nicht juckt wenn die Fans auf einmal fehlen. Man sieht doch auch wie die Borussen von ihren eigenen Fans verhöhnt wurden. Thomas Doll kann in Dortmund nichts bewegen, wenn er immer wieder die gleichen Leute aufstellt, die am Spieltag zuvor Mist gebaut haben. Harte Worte scheint er auch zu scheuen und mit Taktik das Ligaspiel zu verlieren, um im Finale zu gewinnen braucht mir hier keiner kommen. Doll, Wörns, Ziegler und Valdez gehören für mich nicht mehr auf die BvB Bank.
Zitat von GerhardMan sollte mal aus Protest eine Halbzeit draußen bleiben.
Von einem Stadionboykott hat doch keiner was, ganz im Gegenteil...
Zitat von alex-dtmThomas Doll kann in Dortmund nichts bewegen, wenn er immer wieder die gleichen Leute aufstellt, die am Spieltag zuvor Mist gebaut haben.
Hat er denn ernstzunehmende Alternativen? Meiner Meinung nach nicht. Und damit kommen wir zum Hauptproblem: dem Sportdirektor! Diese Position müsste meines Erachtens unbedingt mit einer fähigen Person besetzt werden. Die Liste von Fehleinkäufen seitdem Zorc da maßgeblich mitbestimmen darf ist ja schon fast endlos. Ab und zu war zwar mal ein Glückstransfer dabei der eingeschlagen hat, aber die Anzahl dieser Transfers kann man bequem an einer Hand abzählen (und hat dabei noch 2-3 Finger übrig ).
Zitat von Mister_THat er denn ernstzunehmende Alternativen?
Klaro, gerade ist in herne west jem. entlassen worden, der prima als ablöse passen würde.
er hat 2 1/2 Jahre erfahrung als trainer, hat diese herne west truppe bis auf den 2.ten platz gebracht!!
ja augen auf beim trainer kauf...
& der jetzige traine kann direkt wieder ausziehen aus seiner neuen wohnung in dtm
ich wäre dafür jetzt sofort zu entscheiden, schlimmer wird nicht. und weiter oben sagte ich ja schon mal, wir wollten mit dem neuen trainer (damals) weiter nach oben, schaut mal wo wir stehen?!!
Dann is auch mit dem ewigen "torjäger" aus............
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.