Es war doch nicht anders zu erwarten. Der BvB hat über weite Strecken enttäuscht und der Trainer muss wie immer für eine desolate Leistung der Spieler den Kopf hinhalten. Ich wäre wenigstens so fair gewesen bis zum nächsten Wochenende zu warten.
Doll wird zum Dank für das Erreichen des Uefa-Cups gefeuert. Das ist doch fair .
Ich finde es zwar schade, dass Doll gehen muss, aber vielleicht wird jetzt ein Trainer geholt der zu 100% in den Verein passt und ich meine nicht Herrn Klopp.
Das Doll gegangen ist / gehen musste, ist keine Überraschung mehr und absolut richtig. Er ist zwar ein netter Kerl, nur eben kann er keine Mannschaft über einen größeren Zeitraum konsequent führen und weiterenwickeln. Das war auch schon beim HSV so. Und zum Thema Zorc: Der macht gute Arbeit und lag mit seinen Einkäufen (die er auch in Abstimmung mit demTrainer tätigte) gar nicht so daneben. Beispiele? Frei, Petric, usw.
Interessant ist nur die Frage,wer der neue Coach wird.
Ich bin der Meinung, dass auch Klopp nicht der richtige für Dortmund ist. Er ist eine Person, die den Zusammenhalt der Mannschaft stark fördert und die Elf näher an die Fans ranbringt, aber kein eisenharter Trainer, den der BvB mal bräuchte. Aber vielleicht schafft er es ja etwas bessere Spiele in der nächsten Saison zu zeigen.
Ich schaue skeptisch aber nicht pessimistisch in die Zukunft.
Aber auch ich würde mal behaupten, dass Kloppi nur dann der richtige Trainer wäre, wenn er seinem Namen alle Ehre machen würde. Und das tut er bekanntlich nicht...
Wieder die falsche Trainerwahl - ich lass mich gerne Lügen strafen, aber das ist meine Überzeugung.
Einer wie Quälix, das wär's - aber der ist nicht auf dem Markt.
Zitat von alex-dtmIch bin der Meinung, dass auch Klopp nicht der richtige für Dortmund ist. Er ist eine Person, die den Zusammenhalt der Mannschaft stark fördert und die Elf näher an die Fans ranbringt, aber kein eisenharter Trainer, den der BvB mal bräuchte.
[...]
Ich schaue skeptisch aber nicht pessimistisch in die Zukunft.
Konnte gerade die PK live auf N24 sehen. Darauf angesprochen, dass viele im Dortmunder Umfeld einen "harten Hund" als Trainer fordern würden, meinte er sinngemäß, dass er durchaus ein harter und strenger Trainer sei und das das in den Medien immer nur falsch rüberkäme. Man darf gespannt sein. Auf der PK kam er jedenfalls sehr gut rüber und ich bin nicht mehr ganz so skeptisch wie vorher.
Dann hoffen wir mal das Beste. Der Hauptsponsor hat sich ja schon einmal positiv ausgesprochen."Wir kloppen auf Holz"!!!!!
Ich bin ja mal gespannt wie sich die neuen Spieler diese Saison machen. Vielleicht beweist Zorc wieder ein so tolles Händchen wie bei Mats Hummels und Rukavina. Fehleinkäufe wie Federico und Kovac könnte man sich diesmal aber auch sparen.
ich finde man hat mit kloppo einen ganz guten fang gemacht. mit der presse kann er umgehen (im gegensatz zu doll) und ob er sportlich was auf die beine stellen kann (was ich durchaus glaube) wird sich zeigen.
@alex-dtm: wieso ist federico ein fehleinkauf? er ist ein sehr effektiver spieler. er ist torgefährlich und gibt sehr viele torvorlagen. ich finde dafür kann man ihm seine lauffaulheit und die zweikampfschwäche verzeihen. das gegenbeispiel ist valdez. der ist nur am ackern und ist völlig uneffektiv.
Gerade weil er nicht in die Zweikämpfe geht und Lauffaul ist denke ich, dass er nicht nach Dortmund passt, da wir von den Spieler ja genug haben. Er kann noch so viele Torvorlagen geben, wenn er nicht nach hinten arbeitet und seine Mannschaft hängen lässt, indem er einfach nicht um den Ball kämpft. In einem Team müssen alle zusammenarbeiten und sich gegenseitig entlasten. Federico legt sich Team wohl wie viele Leute aus- Toll Ein Anderer Machts.
Dann lieber ein Valdez der viel nach vorne arbeitet und sich für die Mannschaft aufreibt, aber nur sehr wenig trifft. Irgendwann wird auch ein Nelson Valdez belohnt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.