Ich hoffe bei dem glücklichen Unentschieden für die Bayern gab es keine Opfer. Für den BvB war ein Sieg auf jeden Fall machbar, aber man kennt ja den BvB...am Ende nicht konsequent genug. Das könnte eine gute Saison für Dortmund und eine schlechte für Bayern (wohlgemerkt nur 2 Punkte aus 2 Spielen) werden.
Zitat von Fliegende ElchkuhHeute Abend kommen 3 Punkte aus Cottbus eingeflogen....
Wenn schon sonst in Dortmund nichts mehr angeflogen kommt
Gruß, Dietmar
Die 3 Punkte sind gut in Dortmund gelandet. Für die Spieler gabs anschließend zwei freie Tage (Sonntag & Montag). Laut Informationen der Tageszeitung mit den vier Buchstaben verkündete dies Mannschaftscoach Jürgen Klopp an Bord der OLT Saab 2000.
Langweilig wird den Spielern an diesen freien Tagen sicherlich nicht sein. Ich wüsst´ gut was mit den 40.000 EUR bis 200.000 EUR Monatsgehalt anzufangen....
Möchte denn niemand die Leistung unserer Mannschaft würdigen ?
Jetzt müssen 3 Punkte gegen Herne-West her und von mir gibts ein ->
Schade das es nur zu einem 3:3 gereicht hat. Ich kann mich der Meinung von Frei nur anschließen: 5 länger und der BVB hätte gewonnen! Naja wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Trotzallem für diese Aufholjagd.
Auch wenn es Schalke war, aber der Elfmeter zum 3:3 hätte niemals gegeben werden dürfen. Das war Dusel. Okay, in ein paar Tagen spricht niemand mehr darüber, es sei denn, er ist Anhänger der Nachbarstädter.
Die komplette Leistung des Schiedsrichtergespannes war unter aller s...
Ersteinmal die nicht gegebene rote Karte wegen Tätlichkeit von Rafinha. Dann das 3:2 von Alex Frei... auch wenn es Dortmund ist... Frei stand mindestens 2 Meter im Abseits und der Linienrichter war genau auf seiner Höhe... Der gegebene Elfmeter gegen Dortmund war wie schon gesagt auch völliger quatsch.
Das einzigste was an dem Schiri verständlich war ist, dass er nach dem Spiel kein kommentar abgeben wollte... vielleicht auch besser so
Geht das schon wieder los und die Mannschaft verfällt nach gutem Beginn zurück zum Mittelmaß? Okay, man kann ja in Hoffenheim durchaus verlieren, aber muss man sich gleich wieder mit 4:1 abwatschen lassen? Ich habe da an diesem Wochenende nur einen Trost: Bei Klinsis Oktoberfesttruppe war´s auch keine Offenbarung.
ich habe es mir mal verkniffen die zusammenfassung im tv zu schauen... aber es scheint wieder so zu sein wie in der letzten saison: den einen spieltag spielt man so, den anderen so. keine ahnung, ob das vom wetter, von der besucherzahl oder vom flugplan abhängt ...
Nach einem nicht besonders schönen Spiel zieht Dortmund wohl verdient mit einem 2:1 in das Achtelfinale des DFB-Pokals ein und befreit sich aus der Kleinkrise. Nuri Sahin hat mir gut gefallen und er hat ja auch gezeigt, dass Klopp auf ihn setzten kann.
Hauptsache weiter! Ansonsten war es viel Krampf und die Berliner hätten durchaus als Sieger vom Platz gehen können. Gut, dass die 3: Runde erst im Januar gespielt wird, da kann man wenigstens versuchen, in der Liga wieder Fuß zu fassen.