EDIT EDLW: Solcherlei Zitate sind nach Urheberrecht und Nutzungsbedingungen bild.de verboten. Daher geändert. Sorry... ist nicht kleinlich, musss sein. Danke für's melden!
Ich hatte grade gute Hoffnungen für diese Saison, dass der BvB mal nicht im Niemandsland endet. Petric ist ein Mann der den BvB auch einmal an einem schlechten Tag in Führung bringen kann und der bis zur Erschöpfung kämpft. Er ist nach Hajnal die führende Kraft im BvB Kader. Für mich ist das ein absoluter Schwachsinnsdeal. Warum gibt man nicht einen Federico ab??
Weidenfeller verletzt, Dede sehr lange verletzt, Petric weg. Wenn die das Spiel heute auch noch verloren hätten könnte das als schlimmster Tag in die Geschichte des BVB eingehen....
Nicht nur lt. Express hat Petric nicht gespielt, das war schon in der Sportschau zu sehen. Er war gar nicht mehr im Kader. Meine Hoffnung ruht darauf, dass Zidan wie schon in Mainz unter Jürgen Klopp wieder zu alter Form findet. Einen Trost hat man ja schwarz-gelber Fan. Miar san vor Bayern, gell Dietmar?
Kleiner Hinweis übrigens: Der Junge heißt Zidan und nicht Zidane, leider hat er mit dem ehemaligen Weltstar auch nix am Hut, weder familär noch qualitativ
Dede fällt 6 Monate aus, ich hoffe es wird noch ein vernünftiger Ersatz geholt.
ZitatKleiner Hinweis übrigens: Der Junge heißt Zidan und nicht Zidane, leider hat er mit dem ehemaligen Weltstar auch nix am Hut, weder familär noch qualitativ
Danke dir für den Hinweis! Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
....keine 48 Stunden mehr und im Signal-Iduna-Park wird das Spiel Borussia Dortmund gegen Bayern München angepfiffen. Die Münchener fordern die Dortmunder nach der verpatzten Liga-Pokal-Partie zur Revanche.
Ich hoffe dass die 3 Punkte in Dortmund bleiben und die Münchener am Samstag/Sonntag ohne Punkte Nachhause fliegen.
Schön wäre es, wenn Zidan sein Debüt mit einen Tor schmücken könnte....
@RWL2006 Wenn das Spiel wirklich so ausgeht, dann muss ich am Sonntag beim Kaffeetrinken aufpassen, ob nicht gift driun rumschwimmt. Ich bin da bei einer Familie zum Kindergeburtstag eingeladen und der Vater ist Bayern Fan.
Zitat von Gerhard@RWL2006 Wenn das Spiel wirklich so ausgeht, dann muss ich am Sonntag beim Kaffeetrinken aufpassen, ob nicht gift driun rumschwimmt. Ich bin da bei einer Familie zum Kindergeburtstag eingeladen und der Vater ist Bayern Fan.
Klinsi hat seine Jungs nach dem verpatzten Auftakt gut genug motiviert und sie gewinnen knapp mit 1:2. Entschuldigt, aber man muss immer objektiv bleiben.
Zitat von Gerhard@RWL2006 Wenn das Spiel wirklich so ausgeht, dann muss ich am Sonntag beim Kaffeetrinken aufpassen, ob nicht gift driun rumschwimmt. Ich bin da bei einer Familie zum Kindergeburtstag eingeladen und der Vater ist Bayern Fan.
Dann möchte ich dich bitten bei einem Sieg der Dortmunder, auf Getränke von Bayern-Fans zu verzichten...