Tinga hatte zwei 100% Torchancen, die er einfach in den Wind geschossen hat. Außerdem war Ribery seine Aufgabe, der dann ja das Tor zum 1:0 vorbereitet hat!! Kringe war für mich sogar bester Mann auf dem Platz und Frei hat sich auch für die Mannschaft aufgerieben. Marc Ziegler hat auch Kracher da hinten rausgefischt, aber war bei den Toren leider chancenlos. Sogar die Rentnerband in der Innenverteidigunghat überzeugt!!
Das frühe Tor der Bayern führte dazu, dass die Bayern(wieder einmal) sehr hochnäsig agierten und das Spiel spielerisch nach Hause schaukeln wollten. Dortmnd kam über den Kampf ins Spiel. Spielerisch sind die Bayern nun einmal besser als 17 andere Bundesligaclubs - nur kämpferisch hättes der BVB verdient. Aber ein Luca Toni steht einfach zum richtigen/faschen Zeitpunkt an der richtigen/falschen Stelle. Berlin war eine Reise wert und die Fans waren wirklich toll - super Stimmung in der Stadt und im Stadion.
Doll rastet auf einer Pressekonferenz aus. Herr Doll zeigt endlich mal einen Gefühlsregung. Ihm platzte der Kragen, da die Medien immer präziser einen Trainerwechsel fordern obwohl er seiner Meinung nach den BvB aus der Sch***e geholt hat und ihn nun in den UEFA-Cup geführt hat. Außerdem klärte er ein für alle Mal, dass die Medien ihn sicher nicht bei seiner Aufstellung beeinflussen würden und dass jeder Spieler ein Chance hat und nicht abgeschrieben ist, nur weil ihn die Medien kritisieren.
Auch wenn ich einiges leicht übertrieben finde (der BvB steckt meiner Meinung ganz tieg im Sumpf), ist es trotzdem berechtigt, dass Her Doll seinem Ärger einmal Luft verschafft, da immer er der Sündenbock ist. Man kann nicht alle desolten Leistungen auf den Trainer schieben, auch wenn ihn einen Teilschuld trifft.
Auch wenn das hier nicht ganz passt...Ich wollte für die blamable Niederlage des Fc Bayern keinen neuen Topic aufmachen.
Wie schon gesagt hat der Fc Bayern gegen Zenit St.Petersburg blamabel mit 4:0 verloren. Hitzfeld und Kahn verabschiedeten sich damit sehr desolat aus dem UEFA-Cup. Wie schon Leverkusen verlore auch Bayern, sodass St. Petersburg nun gegen Glasgow oder Florenc im Finale steht.
Also...Schade Bayern keine 3 Titel mehr zu holen...es bleibt wohl bei 2-en
3:2 Sieg zu Hause gegen Stuttgart. Das Niemandsland der Tabelle wird trotzdem nicht verlassen. Auf jeden Fall ist der Abstieg nicht mehr möglich. Doll´s Position wird trotzdem nicht besser!!
Wenn Tinga erwähnt wird kann man Dede und Kringe sowie Rukavina auch noch mit aufzählen.
Kringe, der zwar nicht konstant spielt aber teilweise mit wunderbaren Spielen aufblitzt. Dede, der Dauerbrenner, der unermüdlich kämpft aber auch so langsam in die Jahre kommt. Rukavina, der für mich auch mehr Schwung in die Partien bringen kann, aber es nicht immer tut. Tinga ist ein Kämpfer und ein guter Abstauber, der auch bis zur Erschöpfung kämpft.
Aber meiner Meinung ist Peric der Spieler der Saison, weil er sich wirklich aufgerieben hat und in fast allen Spielen bis zum Ende gekämpft hat.
Saisonabschluss verkorkst wie die gesamte Spielzeit 2007/2008. Übrigens war ich darauf gefasst, dass gestern der Trainer seinen Rücktritt erklärt. Gestern war es dann allerdings noch nicht so weit, aber es wird morgen ein Gespräch stattfinden mit einer Saisonanalyse. Ich glaube spätesens dann wird es das für Thomas Doll hier in Dortmund gewesen sein. Nicht falsch verstehen, als Mensch ist er mir daurchaus sympathisch, als Trainer ist er hier m.E. falsch. Mein Wunschtrainer? Leo Beenhakker! Leider ist er wohl nicht zu bekommen. FF
Das 2:4 war mal wieder eine Vorführung unserer überragenden Abwehr. Tor 1,3 und 4 hätten nicht sein müssen bzw. wären durch etwas bessere Manndeckung verhindert werden können. Höttecke hatte meiner Meinung nach nur an dem ersten Tor wirklich Schuld. Unser Sturm bzw. Alex Frei war der einzige überzeugende Mann, der wirklich gekämpft hat und sich selbst ja auch mit 2 Toren beschenkte. Der verschossene Elfmeter ist trotzdem ein Wehmutstropfen.
Nächste Saison kann es ja eigentlich nur besser werden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.