hitzfeld war und wäre der einzig wahre für den BVB, und war der einzige der je was mit der Mannschaft aufgebaut hatte... das ist nunmla so... ..aber was machen?
Aber alle genannten Trainer würden gnadenlos ausgepfiffen. Einen ehemaligen Schalketrainer wird das Publikum nicht akzeptieren und eine Ex-Bayern nach dem höchst wahrscheinlich verlorenen Finale auch nicht.
Für mich ist tatsächlich der unscheinbare Hans Meyer der einzige der für die Übergangszeit etwas reißen kann. Oder es müsste ein Beißer da rein. Der nicht davor halt macht große Namen rauszunehmen und neue (vor allem junge Spieler) auch reinpackt. Aber solche Trainer kriegt man nicht mit den finanziellen Möglichkeiten des BvB. Der Hitzfeld ist mittlerweile auch abgehoben. Er hatte ne gute Zeit in Dortmund, aber die ist leider Geschichte. Vielleicht sollte man einfach mal nen General vom Militär holen und den auf die Bank setzten. Dann würd die Mannschaft wohl(um ihr Leben) laufen.
Ich wage dann mal einen Tipp für das Pokalendspiel: 4:1 für Bayern, vieleicht auch 4:0 - denn wer soll das Tor für den BVB schießen? Wird trotzdem sicherlich ein schöner Tag in Berlin.
Mein Tipp war ja ein 3:1 aber in Rücksichtnahme auf die treuen BvB Fans sag ich jetzt mal 2:1 für den BvB durch ein Traumtor von Frei und ein Abstauber von Valdez nach Torschuss von Kringe!! Das Tor für die Bayern macht Toni gegen einen sonst überragenden Mark Ziegler *fleh* *hoff*:-P
oh oh oh, mal nüchtern betrachtet, das gibt einen auf den s... und gut ist.
oder die spielen morgen wie ausgewechselt...ich meine, das haben sie ja ohne hin immer gespielt wenn es um ein pokal spiel ging, aber rein sychologisch gesehen, " was wollen wir den noch, wir haben das primär ziel erreicht, haben ein paar millionen kassiert, ansträngen warum??
oder doll hat ne mutivation rausgehauen, und bei sieg jedem €50.000 steuerfrei zugesichert..
1:0 BVB, Valdez in der 90+2. ok nun setzen wir die BVB-Brille ab, 0:4 gegen den BVB. Tut mir leid, aber der Trainer muss weg. Man sollte nicht so viel in neue Spieler Investieren sondern in einen neuen Trainer + einen "10er".
Die Entscheidung rückt jetzt ja immer näher!!! Bald hilft spekulieren nicht mehr und nur ds Ergebniss zählt. Das wird dann wohl über vieles entscheiden. Nicht nur über den sportlichen Erfolg, sondern auch über die Trainerdiskussion.
Ich wünsch dem BvB viel Erfolg, da bekanntlich die Hoffnung zu letzt stirbt!!
Stimmt...die Pause vergaß ich mit einzurechenen. Aber bei einem Finale können die faulen Säcke für ihre Millionen auch mal 90 Minuten durchrennen. Am besten bis die schlechten umfallen und erstmal nicht mehr spielen können
Dortmund zeigt den erhofften Kampf und verliert unglücklich 2:1 in der Nachspielzeit. Es fing ja leider alles schon mit einem dummen Tor in der 11 Minute an, das dann in der zweiten Hälfte mit viel Druck ausgemerzt wurde. Alles Spieler haben für mich (abgesehen von Tinga, der desolat Chancen vergab) überzeugend gespielt!!
Das kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen, denn Tinga hat am meisten gerackert und sich in das Spiel eingebracht. Insgesamt hat die Mannschaft gut gespielt und leider verloren. Hätte Kahn den Knaller von Kringe nicht gehalten, hätten wir nach 19 Jahren den Pokal mal wieder gehabt.