Ja Alex, ob nun eingefleischter Fan oder objektiver Beobachter, Fakt bleibt doch, dass bei der augenblicklichen Spielkultur der Dortmunder Borussia einen Tipp abzugeben, sehr schwierig ist. Doch gut, ich wage mal ein 6:5 nach Elfmeterschießen. Damit wäre auch dein Wunsch als Fan der niederrheinischen Borussia nach vielen Toren erfüllt.
Zitat von Gerhard@sebastianDTM Hast du einen guten Draht nach oben, oder wieso kennst du scvhon die Spielpaarung? Erst muss ja mal gespielt werden und ehrlich gesagt schreibe ich Wolfsburg noch nicht ab, auch wenn die Bayern heute in Anderlecht eine Fussballgala abgeliefert haben. @edlw
Na gut, dann schreibe ich einmal wie es ausgeht: 2:0 Tore: Petric (15.Min) und Frei (78. Min.). Besonderes: Ziegler hält ein Elfmeter in der 51. Minute.
Ich werde im Stadion sein und hoffe deshalb mal nicht auf ein langweiliges Spiel mit viel Mittelfeldgeplänkel und wenig Torchancen. Vielmehr hoffe ich auf ein grandioses Spiel, dass nach 90 min 6:1 für den BVB endet
ZitatDas haben sie vorher in Nürnberg, Bielefeld und Stuttgart auch gesagt!
Dann wird es ja wohl mal Zeit, dass einer Jena zeigt wo der Hammer hängt. Das muss einfach klappen oder will man einen bald vielleicht 3.Klassigen Verein im Uefa-Cup antreten lassen???
Na ja, mal abgesehen von dem Gewürge bis zur 70. Minute, am Ende ein ordentliches Ergebnis. Nachher interessiert das keinen mehr. Aber es täuscht nicht darüber hinweg, dass da dringend Handlungsbedarf besteht und den sehe ich, sollte sich Thomas Doll nicht in eine Autoritätsperson wandeln, in Person eines Trainers, der mal richtige Ansagen macht. Vergessen wir nicht, dass die Mannschaft immer noch im Abstiegskampf steckt.
Ich denke auch, dass der BvB sich nach dem 1:0 hat gehen lassen und bis zum 2:0 Glück hatte, dass Jena selbst nichts auf die Beine bekommen hat und dann auch noch(etwas übertrieben) mit der Gelb-Roten Karte bestraft wurde. Im Moment ist das einzig Normale die Stimmung der Fans, die gestern ja nicht mehr zu halten waren. Vielleicht schwingt ja jetzt eine bisschen von dieser Laune mit in die Bundesliga und man kann noch einmal ein paar Punkte holen. (Der Frei müsste dringend mal wieder richtig fit werden und sein Passspiel ein bisschen verbessern, da gestern kaum ein Pass von ihm ankam.)
Der gestrige Abend wird auf jeden Fall so schnell nicht vergessen werden und man kann ja nun auch auf das internationale Geschäft hoffen.
Man kann ein Spiel auch deshalb gewinnen, weil der Gegner noch schlechter ist. Naja, jetzt gibt es ja noch etwas Geld für das Finale und wenn heute der FCB gewinnt auch noch einen Schlag drauf für den UEFA-Cup. Vielleicht investiert man davon noch etwas in die Mannschaft.
Und irgendwie werden jetzt alle FCB Fans, damit der BVB in den Uefa Cup kommt? Ich kenne einen, der wird es nicht und den sehe ich oft im Spiegel. Auch jetzt stehe ich dazu mich zu freuen, wenn die Spieler aus der Golfklasse den Süddeutschen die Suppe versalzen. Die Dortmunder haben in der augenblicklichen Lage im internationalen Geschäft nichts verloren. Erst muss mal wieder eine stabil gute Leistung her. Dazu braucht es z. B. nicht solche Traber wie Amedick, bei dem ich gestern das Gefühl hatte, so langsam wie der läuft versinkt der im tiefen Geläuf. Da mangelt es mir an Einstellung, es sei denn man heißt Marc Ziegler, der unseren Stammkeeper nicht nur ersetzt. Hut ab!
der sieg tat der borussia mal wieder gut. @gerhard: ich muss auch den wölfen die daumen drücken, alles andere ist für mich unvorstellbar UEFA- cup hin oder her...
Leider Leider haben die Wolfsburger ja verloren und der BvB kann nun für den UEFA-Cup planen. Das DFB-Pokel Finale ist bei solchen Leitungen sowieso verloren. Außer natürlich die Bayern spielen wie gegen Cottbus. In Sachen Geld sollte die Borussia vorerst auch keine Sorgen mehr haben, wo man schließlich 8 Millionen Euro bis jetzt eingenommen hat.
Ich wünsch der Borussia aus Dortmund alles Gute am 19.4 (is doch das Finale ) und auch für die Liga mal wieder ein paar Siege.
das ging doch auch gar net anders, die mussten gewinnen, sonst wären sie doch der flop der natzion geworden! ich denke mal, nüchtern betrachtet, der bvb wird dem fcb in berlin erliegen. es sei den die mannschaft holt alles aus sich herraus, und doll stellt die mannschaft so zu sammen, wie sie in den letzten 20min am dienstag gespielt hat, ohne amedick und wörns...dann könnte das was werden.
hoffentlich, das wäre der hammer..!
gruß
überigens super stimmung im Westfalenstadion, gerade zu göttlich!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.