Zu mindest sein Trick fand Zuspruch bei den Fans. Die Gelb- Rote Karte pfand ich auch etwas überflüssig. Aber schlimm genug, dass Gladbach daraus nicht wirklich Vorteile ziehen konnte.
Endlich mal auswärts ca. 17 Minuten vor Abpfiff 4:2 geführt, um dann wieder am Ende mit so einem dämlichen Unentschieden vom Platz zu gehen. Frank Schnürch von Radio 91.2 hat Nelson Valdez hart in die Kritik genommen, der wohl reihenweise beste Chancen versiebt hat. Das war es dann wohl mit internationalem Fußball in der kommenden Saison. Und weil die Revierclubs dort wohl alle nicht spielen, gibt es in DTM auch keine außerplanmäßigen Ankünfte. Ich weiß jetzt nicht, was schlimmer ist.
Die Tore gegen den BvB fielen mit freundlicher Unterstützung von Santana und Weidenfeller. Valdez hat vor allem in der Anfangsphase viele gute Chancen liegen lassen. Das Unentschieden war unnötig. Die 3 Punkte waren eigentlich sicher.
Zitat von armar2Eben, gerade Weidenfeller hat gepatzt wie ich finde, und das waren alles Standards
Bei den Toren mache ich dem Roman noch nicht mal einen großen Vorwurf bis auf dem direkten Tor nach der Ecke da muss dann aber auch der Mann am kurzen Pfosten aufpassen und nicht nur zuschauen.
Aber sonst gibt es bei Standard Situationen immer eine klare Zuordnung und wenn dann solche Tore fallen hat da jemand gewaltig gepennt
Ich hoffe mal das Nuri Sahin wieder am Samstag dabei ist.
Ich frage mich, wieso sich hier niemand äußert, wenn ein Spiel mal wieder erfolgreich war. Es scheint mal wieder typisch deutsch zu sein, sich nur über Misserfolge aufzuregen und den Besserwisser zu spielen, anstatt sich auch mal an Erfolgen zu erfreuen. Sorry, das musste mal raus.
Zitat von AndreasIch frage mich, wieso sich hier niemand äußert, wenn ein Spiel mal wieder erfolgreich war. Es scheint mal wieder typisch deutsch zu sein, sich nur über Misserfolge aufzuregen und den Besserwisser zu spielen, anstatt sich auch mal an Erfolgen zu erfreuen. Sorry, das musste mal raus.
Lag vielleicht auch einfach daran, dass alle noch den ersten Sieg im Jahr 2009 gefeiert haben
Schade das wir nicht nach dem 1:0 unsere Chancen genutzt haben dann hätten wir das Ganze locker über die Bühne gebracht und so hat man noch mal zittern müssen bis zum Schluss. Ich bin immer noch der Meinung das die erste Szene im Stafraum mit Nelson Valdez ein klarer Elfmeter ist, denn der Bremer hat ihm durch das in seine Laufrichtung werfen ganz klar ein Torchance genommen. Das einzige was jetzt zählt sind die 3 Punkte.
@SEB4DTM Noch dazu ist der Einsatz von Andrej Woronin fraglich, weil er von seinem Länderspieleinsatz mit gebrochener Nase zurück kam. Dafür scheint Arne Friedrich nach seinem Muskelfaserriss wieder einsatzfähig zu sein. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und so habe ich Hofffnung auf eine Überraschung in der Bundeshauptstadt. Das wäre die ideale Grundlage für das abendliche Konzert von Kasche&Friends im Fritz-Henssler-Haus.
Voronin spielt und unsere Dortmunder Bubis präsentieren sich zur Zeit noch ganz gut. Diesmal sind sie wohl nicht mit einem Charterflug ab DTM angereist. Anscheinend haben sie die Bahn oder den Bus genommen....
Das 5:1 in Wolfsburg ist ein Resultat von Effiktivität. 5 Chancen, 5 Tore. Das ist eine brilliante Chancenverwertung.
Dortmund hat sich den Sieg in Berlin hart erarbeitet, aber gewinnt letztendlich verdient. Ich werd es mir gleich glatt noch einmal in der Sportschau ansehen.