Durch den Patzer von Hamburg wäre man im Moment sogar im internationalen Geschäft vertreten. Gestern hat sich der Bvb noch einmal mit einem Festspiel bei seinen Fans bedankt. Das Stadion war mit durchschnittlich 74000 Zuschauern auch die ganze Saison durch sehr gut besetzt!!
Das beste daran, die jungs haben nicht aufgehört und immer noch eins draufgesetzt.
Klasse!
So jetzt noch ein Sieg und wir haben es geschafft -
Überigens gab´s in den RN einen sehr interessanten Bericht über Jürgen Klop. Gelesen??. In der FR / SA Aussgabe war der drin. Jürgen hat jetzt schon 2 Rekorde mit der Mannschaft gebrochen. Er hat zum Anfang seiner Trainerlaufbahn mind. 4 Behauptungen aufgestellt. Alle eingetroffen. Tolle Leistung.
Weiter so und wir sind in der Saison 09/10 Meisteranwärter.
Naja mit dem Meisteranwärter wäre ich vorsichtiger, aber auf alle Fälle macht das Zusehen wieder Spaß Ich würde erst mal vorsichtig auf Championsleagueteilnahme schätzen wenn sie nächste Saison so weiter spielen für die tolle Tor-Party!!!
Das ist typisch BVB Fan, der ich auch bin. Kaum schaffen die Mannschaft vielleicht den Uefa Cup Platz, schon zählen sie nächste Saison zu Meisterschaftsanwärtern oder belgen einen der ersten 3 Plätze. Haltet doch den Ball erst ml flach. Übrigens macht so was auch gerne die Presse und baut so gleich richtig Druck auf Trainer und Mannschaft auf. Mir wäre es lieber, sie spielen ordentlich in der Bundesliga und auch international so bis zur 3. Runde, wobei ich keine Ahnung habe, was sich da im europäischen Fussball alles ändert. Wird da nicht aus Uefa Cup die Europaliga?
Ist das bitter! In der letzen Minute schießt Hamburgs Kleinster den BVB aus der Europaliga. EDIT: Aus glasklarer Abseitspostion! Das ist ja fast wie damals die Meisterschaftsentscheidung zwischen Bayern und diesem Verein aus gaaanz tiefen Westen hinter Herne.
Zitat von MaikSo ist Fußball leider, aber trotzdem war das eine Rückrunde die keiner erwartet hat und die Mut macht auf die nächste Sasion!
Aufstehen, Mund abwischen und weiter arbeiten!
Gruß Maik
Weiter Arbeiten ist wohl das Wichtigste. Man darf sich nicht jetzt auf der tollen Rückrunde ausruhen und denken, nächste Saison werden wir schon schaukeln. Zu heute sei gesagt. Mal verliert man, mal gewinnt man, heute haben wir verloren...
Ich seh das ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Als Gladbach-Fan freue ich mich natürlich über den Klassenerhalt und das Unentschieden, das keiner erwartet hat. Aber als Dortmunder tut es mir leid, dass Dortmund so bitter von den EuropaLeague Plätzen fällt. Das Tor für Hamburg war nicht gerechtfertigt. Es sollte wohl nicht sein. Ein Sieg ein Gladbach war jedoch eigentlich Pflicht. Von daher einfach auf die nächste Saison hoffen
"Das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) überträgt am Sonntag ab 20.00 Uhr live aus der "Energieteam Arena" das Testspiel zwischen Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn und Bundesligist Borussia Dortmund."
Quelle: bvb.de
Mal schauen ob die Mannschaft morgen mit OLT wieder bei uns einfliegt...
So am Samstag gehts mit den ersten relevanten Testspielen wieder los. Ich bin ja mal gespannt, wie sich der BVB gegen Valencia und Udinese schlägt. Wollten wir nicht ein Tippspiel organisieren? Hatte das leider vollkommen aus den Augen verloren
Drei Punkte zum Saisonstart sind ja zufriedenstellend. Das ging auch schon mal schlechter los. Allerdings war die Chancenauswertung gegen die Rheinländer sehr schlecht. Wenn da der Gegner ein anderes Kaliber hat, rächt sich das. Am nächsten Samstag können wir uns dann beim HSV für die verpasste Europaliga revanchieren.
So jetzt entlich hat uns der Fußball und das damit verbundene Fieber wieder fest im Griff.
Super klasse und zum Saisonauftrakt das ganze entlich mal wieder LIVE in voller LAUTSTÄRKE, genau im Westfalenstadion schön gemütlich als "Sitzplatzk..." angeschaut.
Starkes Spiel, ja teilweise echtes Powerplay der Dortmunder, die RotWeißen waren mehr auf den Würstchen und Pommes am Rande des Spiel´s zu bewundern als die 11 Kollegen auf´m Platz.
Klop hat eine starke Mannschaft geformmt, gute Pässe, na gut der ein oder andere ging auch in die Hose, aber übwigend top Bälle, starke Abwehr der langen Nr.27 der fast jeden Ball rausgeschlagen hat und kaum Fehler hatte. Auch die Abschlüsse waren "Haareausraufend", hat doch Zidan in den letzen min. alles klar machen können mit einen, ...ja leider ging der genau auf Mann.. Verdient gewonnen, auch wenn die RotWei0e Fraktion seinen Teil auch erst noch dazu tun musst, aber laut den Ecken mehr wie verdient gewonnen. 16:1 ! Das is ne Quote!!
Schade dass ich meine Cam net dabei hatte....
Weiter so Jungs, das hat Spaß gemacht zu zu schauen, das wird was großes!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.