Revanche vergeigt! Da hat der HSV die Schwarz-Gelben richtig an die Wand gespielt. Einzig positiv war, dass Nelson Valdez einen Treffer erzielte, den sogar mit sehr schönem Kopfball. Nächster Heimspielgegner in der Bundesliga ist dann der VfB Stuttgart, ebenfalls heute mit 4 Toren gegen deren 2 des SC Freiburg erfolgreich.
Für den bvb entscheiden die ersten Spiele mal wieder die ganze Saison. Man muss sich jetzt nach der Blamage schnell zusammenreißen und die Konstanz der letzten Saison wiederfinden!!
So da Sascha ja bereits das entsprechende Bild für unseren heutigen Gegner geliefert hatte, hier mal in kurzen Sätzen meine Einschätzung des Spieles, diesmal gesehen von DER berühmtesten Bühne der Welt, na??! Genau von der SÜDTRIBÜNE!!
Dürfte jedenfalls so sein, da unser WESTFALENSTADION ja auch zur schönsten Arena der Welt von den NEW YORK Times gewählt wurde. DAs muß man einfach noch mal erwähnen, finde ich...!
So lautet es doch, jedes EUROPA Finale solle in unserm Stadion stattfinden, klasse Idee, die Fußball-Welt zu Hause zu haben, oder??! ( erstmal die ganzen Flieger die in Dortmund landen wurden )
Aber zurück zum Spiel, wir hätten das dingen locker 3:1 gewinnen müssen, wenn diese komischen "Fahnenweher" nicht die ganze Zeit ein Abseits gesehen hätten wo gar keins war, wo bitte standen die den, bestimmt net auf "Linie"....
Da haben sich ja die Dortmunder gestern im "schlaf besch...."
Hätten viel mehr Tore machen können...!
So hatte mir auch mal gestern das Spiel unseres Gegners in der kommenden WE angeschaut. "Robben" ist seit genau Freitag bei den Bayern und macht gestern mit der zusammenarbeit von Ribery gleich 2 Buden in der 2ten Halbzeit. Dabei ist zu beachten, der Typ ist Spritzig, als super antrittstark, hat ne Hammer Klebe, macht aber meistens nur einen Trick, von rechts nach innen ziehen, und dann den Ball rechts unten platzieren.....
..kann aber auch üer andere Positionen schnell und wirkungsvoll agieren...#
..sprich, wenn wir die unsere Abwehr nicht ganz schnell hinbekommen, kassieren wir gut viele Buden am kommenden Samstag. (Das befürchte ich fast) Den usere Abwehr ist nicht der Traum, und wenn wir vorne Treffen wollen müssen wir über links kommen. Leider spielt "Kuba" aber auf der rechten Seite..und der Mann gibt Akzente nach vorne...
Au weia, war das eine Klatsche! Damit dürfte auch jedem klar sein, dass unsere Ziele höchstens im Bereich des internationalen Wettbewerbs stehen. Gut, die Saison ist noch lang, aber heute wurde deutlich, dass die Mannschaft höheren Ansprüchen noch nicht genügt. Hoffentlich erholen sie sich alle schnell davon, damit man in Hannover vielleicht 3 Punkte einfährt. Eine Woch später kommt es ja dann wieder zum Showdown mit , äh wie heißen die noch gleich? Ja, Herne-West im Stadion von Lüdenscheid-Nord. @EDLW
In der ersten Hälfte hat man von den Bayern fast gar nichts gesehen, in der zweiten reichte dann eine mittelmäßige Leistung um gegen uns 5:1 zu gewinnen. Ich denke es passt bei uns im Moment hinten und vorne nicht wirklich zusammen. Vor allem im Sturm, da hast du doch nur den Valdez der mal treffen kann, alle anderen sind doch ehrlich gesagt zu schlecht. Ich bleibe dabei was ich schon vor der Saison gesagt habe, mehr als im Bereich der Plätze 10-7 kann man diese Saison nicht erwarten.
Hallo! Ihr habt sicher beide recht, aber sehen wir das nicht schon seit Jahren immer wieder. Anfang der Saison grottenschlecht und in der Rückrunden schlagen sie alles was sich in den Weg stelt. Im moment ist für mich die Abwehr das problem, da muß was getan werden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.