Super finde ich, das sich Jürgen K. für die Fans eingesetzt hat und ein Sonderzug anch FRA dabei rausgesprungen ist. Nette Sache, die Jungs im Zug hatten bestimmt ne Menge Spaß!
So nun ist, obwohl es sich um vermeintlich leichte rest Gegner ausser WOB handelt, Konzentrazion, unbedingter wille zum Erfolg und kein schlendrian gang angesagt.
Wir hatten es schon immer schwer mit Tabellen letzten gehabt!!
Gestern gabs für die Fans echt ein tolles Spiel zu sehn! Nur blöd das auch unsere Konkurenten gewonnen haben. Hoffen wir mal, dass der HSV und Stuttgart jetzt eine Durststrecke hinlegen.... Am Dienstag sollte ein Punkt drin sein oder soll man doch auf einen Sieg setzen
p.s. Was mir gerade noch einfällt: Was würdet ihr eig von einem kleinen Tippthread für die Bundesliga halten?
Mal nüchtern betrachtet, dass wird eine grosse Herausvorderung in so einer Situation den Tabellen ersten zu besiegen! Gut ist wir haben am letzten Spieltag den Tabellenletzten mit einem sagenhaften 4:0 Sieg überrand, super klasse !! Das sollte Selbstvertrauen geben.. Habs leider nur am Radio gehört, aber die positive Stimmung ging durch ganz Dortmund....!!!
..und in dieser Fahse wird es WOB schwer haben, gegen uns zu gewinnen, zumal auch noch deren Trainer, in meinen Augen viel zu früh, verkündet hat dass er nach Schlakke geht! Wir haben mitlerweile gute Schützen die auch aus der 2.ten Reihe treffen, Top ! So muss das in einer Mannschaft sein!