Es ist der absolute Hammer! Super Bericht und sehr schöne Bilder, wäre gern dabei gewesen. Bei Schlacke können sie ja ein Kotelett vöm Tönjes um die Welt schicken, oder einen mit einem Spendenkörbchen der sammeln geht.
Beim 2:0 ist es dann auch geblieben. Werde ich mir nachher mal um 21:45 im Dritten ansehen. Interessante Tabellensituation, denn mit 12 Punkten hat man 4 Punkte Rücstand auf den 5. und deren 4 Vorsprung auf den 16. Tabellenplatz. Am Freitag ist dann um 20:30 Uhr Bayer Leverkusen Gastgeber in der Bayarena. Eine schwere Aufgabe, die aber überraschenderweise auch zu lösen wäre.
Heute werde ich mal die 120km auf mich nehmen und die Borussia beim Pokalspiel in Osnabrück lautstark anfeuern. Habe 2 Karten bei ebay für 30 Euronen ersteigert. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und das wir eine Runde weiter kommen.
Was ist dazu noch zu sagen??? 3:2 verloren. Wobei man eher sagen sollte 3:1 ... das Dingen zum Schluss war ja auch nur Schadensbegrenzung....
Ganz schwach meiner Meinung nach. Was macht ein Owomoyela 90 Minuten auf dem Platz? Der gehört nach spätestens 45 Minuten ausgewechselt. Und nicht nur der.
Das war wohl nix. Ich habe schon viele Deppen beim Fußball gesehen,aber das war gestern die höhe. Es fing schon bei der Anreise an, da war ein Geisterfahrer der nicht wußte wohin er wollte, dann Stau und den Rest haben mir Owo und seine Freunde gegeben. Zumindest die Bratwurst war sehr gut, und die VFL Fans haben sehr gute Stimmung gemacht.
Ich befürchte, das war die Einstellung zum Drittligisten, obwohl dieser ja schon den HSV niedergekämpft hat. Die Gardinenpredigt von Klopp an Valdez hätte ich nicht hören mögen, stand der doch beide Male zu weit vom Torschützen weg, obwohl zugeordnet, Jetzt also volle Konzentration auf die Liga bitte, meine Herren. Schließlich wollen wir in Dortmund nächstes Jahr wieder internationalen Fussball sehen. Das spült ja auch Geld in die Kasse. Nicht, dass der BVB wieder im Niemandsland endet und Spieler notverkaufen muss, wegen des Budgets. Zukünftig bitte getreu dem Teil des BVB Liedes: "Stürmen wollen wir das Tor, wir gehen mächtig ran, Borussia spielt heut´ ganz groß bis zum letzten Mann!" Ich kann mich an solche Zeiten noch erinnern.
Na da ist aber einer angefressen von dem schönen Sieg. Träumen darf man ja und schließlich ist alles möglich im DFB Pokal. :p Warum jz nicht noch nach Rostock,HSV,BVB weitere Bundesligisten rauswerfen.