Klasse Leistung vom BVB, wir haben in Berlin verdient mit 3:1 gewonnen durch super Tore von Alex Frei, Sebastian Kehl und Nelson Valdez. Nur der Neven muss noch zu seiner alten Form zurückfinden.
Da lohnt es sich doch diese Woche sich mal eine Trainingseinheit anzusehen.
Gegen Köln ein 3:1 zu Hause. Sehr erfreulich, da man zu Anfang 0:1 zurück lag. Vor der Pause gelang dann verdientermaßen der Ausgleich. Der Führungstreffer dann durch eine schöne Volleyabnahme Hajnals und das 3:1 schoss noch ein Kölner.
So langsam hat man das Gefühl, dass Dortmunds Mannschaft richtig zusammen gewachsen ist.
Gestern hat ja der HSV richtig Kraft gelassen, bin mal bespannt, ob WIR es verstehen, das richtig aus zu nutzen und auch in Dortmund den Sack zu zumachen.
Klasse wäres es ja.
Gibts noch Karten für Samstag, oder hat jem. noch eine zu vergeben?? Würde mich freuen mal wieder ein Spiel live zu sehen. Könnte sich dann ja per PN an mich wenden.
ja geht doch, super Sache, weiter so BVB!! Hat sich ja die Vermutung besätigt.
Und dann werden wir kommende Saison doch Meister, weil auch der super Trainer Klinsi so eben gefeuert wurde, werden die aus MUC kommende Saison 09/10 auch kein Meister. Die müssen sich erstmal bekrabbeln. Das dauert.
Müssen wir nur noch Wolfsburg tapfer schlagen. Vielleicht wieder ein Sieg, oder auch ein Unentschieden, wäre das nicht was??
Wolfsburg wurde von Cottbus bezwungen. Da geht was für den BvB!! Klinsi tut mir leid. Der hat sich echt reingehängt, aber mit den Graupen von Bayern kann man nicht arbeiten. Der Druck muss imens gewesen sein. So bekommt er eine schöne Abfindung
6. Sieg in Folge und nach der Niederlage der Blauen aus dem noch tieferen Westen jetzt mit 3 Punkten davor. Morgen spielt dann der HSV gegen Hertha und sollten die Berliner gewinnen, dann sind es auf den UEFA-Cup Platz nur noch 2 Punkte. Ehrlich, das habe ich nicht erwartet. Es könnte am nächsten Freitag gegen den KSC dann so weitergehen. Vom Papier her ein leichter Gegner. Dank Jürgen Klopp wird man aber wohl mit der richtigen Einstellung ans Werk gehen. Der BVB Trainer ist heute zu Gast im aktuellen Sportstudio bei - ist er schon Prof.? - Michael Steinbrecher, der ja bekanntlich ein Dortmunder Gewächs ist.