Heute wird sich zeigen wer der König im Revier ist. Ich hoffe das Kloppi und seine Bande endlich mal zeigen können das sie nicht nur Sprücheklopper sind. Es wird mit sicherheit eine ganz enge Kiste. Auf ein gutes Spiel!
.. doch wie sich in dem Spiel abermals gezeigt hat, wenn man nicht einen guten Knipser hat, funzt die beste Mannschaft hinten nix, BVB hat den aber noch net wirklich auf Höchstleistung gebracht, sprich Barrios muß noch schneller werden für unsere Liga und Zidan sollten Sie so schnell es geht für einen neuen FREI ersetzen, das geht ja gar nicht, grummel!!!!
Zu allem überfluss werden wir beim wichtigsten Spiel des Jahres mal wieder, wenn wunders, um ein Tor beschissen!! Der Ball war def. hinter der Linie, bzw. mit vollem Umpfang DAHINTER, lieber Schirri! Man man man...
Am Schiedsrichter alleine lag es aber nicht, wenn wie du Sebastian schon schreibst, keiner Tore schießt. Leider Gottes stehen wir jetzt voll da unten drin als 15ter und das ist besonders bitter, hatte man sich doch mehr vorgestellt. Wenn die Mannschaft da wieder raus will, muss in Mönchengladbach ein Sieg her. Übrigens das erst Mal, dass der BVB um 18:30 Uhr spielt.
Ich habe mir dieses nichtgegebene Tor jetzt mehrmals angesehen, der Ball war nicht drinn. A B E R das Tor für Schlacke hätte nicht gegeben werden dürfen, der Schwatte hat unseren Schmelzer umgerissen. Und nächste Woche in Gladbach, da gewinnt Borussia (nur welche?)
Einige werden es sicherlich auch in der Zeitung gelesen haben, vor knapp 1 Jahr wurde in einer BVB Fankneipe in den Niederlanden das BVB Maskottchen Emma von 2 niederländischen Piloten "entführt". Nach über 1 Jahr Weltreise mit den Piloten, kommt Emma jetzt zurück nach Hause.